Was "Wire tap" für Audio- suche ich für Video.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 4. Dezember 2003.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Das "Wire Tap" ist für ´ne schnelle Audioaufnahme echt genial. Aus irgendwelchen CDRoms die songs zu extrahieren war sonst echt ne blöde Arbeit.

    Gibt es sowas auch für den Videobereich?
    Die neuesten streams lassen sich nämlich gar nicht mehr abspeichern. Man müsste also ein tool haben, das den Fensterinhalt oder den Desktop komplett aufnimmt; möglichst komfortabel mit den ganzen Einstellungen für Auflösung Bildrate etc.

    Irgendeiner eine Idee?
    Vor Zeiten gab´s mal ein besseres screenshot tool; damit sollte man auch Abläufe auf dem desktop "filmen" können. Das Ding war allerdings ne echte Krücke.

    Ali

    p.s.

    Kann es sein, dass in der Forumssuche bei dem Stichwort "video" keine einzige Fundstelle angezeigt wird?? Oder ist dei Suchfunktion capucci?
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Gibz von der gleichen Firma und heißt Snapz Pro -- kostet aber ...
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Erstmal danke!

    Da hab ich ein wenig was zum Ausprobieren gehabt!
    letzlich ist das iGetMovies tool das gewesen, dass ich brauchte.
    Bei der Gelegenheit mal eine Frage zu Safari/Larifari:

    Habe die dl links von Nano mit Safari angesteuert und hatte nur einen Hänger nach dem anderen. Habe dann seit Monaten mal wieder auf den IE zurückgegriffen, da funktinierte alles tadelos.

    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Safari gemacht??

    Ali
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nö.

    nano
     

Diese Seite empfehlen