Was wollt ihr alle mit diesem "Panther"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 24. Oktober 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ist hier eine Poliomyelitis-Epidemie ausgebrochen, oder was macht euch so scharf auf dieses Teil?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Also, damit lassen sich mittelgroße Hunde bequem plattfahren...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und sie deshalb vor diesen Karren spannen und durch Afrika hetzen?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man kann im Sitzen die eine oder andere Ente bequemer vom Himmel ballern. Hat das Ding eine Sitzheizung?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Wer will das Ding schon, ausser der pj-Truppe?

    Aber die gelten sowieso schon als Unzurechnungsfähig :)
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Auf dieser Seite stehen die Details (ein wenig scrollen, bitte!)

    Die Reifen sind schaumgefüllt, also kannst Du endlich Touren unternehmen, ohne an Flickzeug denken zu müssen!
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    .....ughugh ,..
    wer oder was bitteschön ist die pj truppe?
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das frage ich mich allerdings auch. Ob es was mit meinem Profil (-> Beruf) zu tun hat? Und - wenn ja - warum bin ich unzurechnungsfähig?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Prima. Noch besser: Full lighting package - das hilft bei der Nachtjagd. *freu*
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Verfluchter Entenschinder.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das weiß doch so ein mGruppler nicht.

    pjGruppe ist die Panther-Jubelgruppe und ich bin sowas von stolz, ihr Vorsitzender sein zu dürfen. :cool:
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Natürlich weiß der das - bei einigen deiner Gruppenmitgliedern bin ich mir da aber nicht so sicher.

    Hast Du kein Mitgliedsrundschreiben in der .jj herausgegeben? Oder war das Gold für die Blattkanten alle?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Letzteres. Aber nicht wegen der Blattkanten, sondern wegen der Goldfolienauflage aller Blätter und dem Gorillaleder für die Umschläge.
     
  14. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ach sooooo
    PantherJubel Gruppe
    ...na da bin ich aber froh...weil dacht schon die Abkürzung steht für
    PanzerJäger Truppe...

    O, O,
    da hätte sich dann hier ein gewisser Herr Ha...... aber uffgeregt sag ich euch!!

    Na dann,..viel spass und viel Erfolg ihr schönen Tierchen!
     

Diese Seite empfehlen