Was wünscht ihr George W. Bush?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 4. November 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused:

    Ich wünsche ihm 'ne Glatze und 'nen Pickel auf der Nasenspitze der vier Jahre nicht verschwindet.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    neee - den müsste ich ja dann 4 jahre lang im tv sehen...

    ich wünsch ihm von herzen:
    HEILAND, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!
    AUF DIESEN KERL ZUERST!!

    (so etwa 10 bis 12 tonnen)
    :D
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gesundheit natürlich!
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    Pest und Cholera. Die Reihenfolge ist egal.
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Bush? Das ihm das nächste mal das "German" Bretzel mehr Probleme macht :party:

    Aber sonst: Ein Watergate-ähnliche-Ausmaße-annehmender Skandal basierend auf eingener Blödheit, weil Hirn bei dem auch nicht mehr helfen wird.

    B
     
  6. thosiw

    thosiw New Member

    24h Durchfall und kein Klopapier, und das die nächsten 4 Jahre!
    Das wünsche ich ihm herzlichst.

    Thosi
     
  7. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Immer ein paar Brezeln zum Knabbern beim Fernsehen.

    PS: Achso, Pretzels hatten wir schon. Dafür ist das aber mein herzlicher Wunsch.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    wenn ich mir das hier so anseh, sind wir ein überaus freundlicher und intelljennder verein.
    Ich war in den letzten tagen und stunden ein bisschen in den Usa unterwegs, und was für kommentare ich da auf Bush-seitigen Sites zum derzeitigen zustand von herrn Arafat lese, zieht mir glatt die schuhe aus. Offener hass und todeswünsche auf unterster nationalistischer sohle. Wahrscheinlich von leuten, die ihre nase never ever aus ihrem kaff gehalten haben.

    :shake:
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich wünsche dem neualten Präsi viel Spaß im Amt und eine glückliche Hand.
    -

    George,

    deiner Amtszeit verdanke ich die aufregendsten Jahre meines Lebens.
    Weiter so.

    -
    Und laß die Bibel im Nachtisch
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Fuideifi, Bibel im Nachtisch. Umgekehrt ginge es ja noch.
     
  11. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich wünsche mr. bush das ihr das endlich mal hier beendet. das ganze gemeckere geht mir voll auf den keks. wenn's nicht microsoft ist, dann nehmt ihr bush.

    man man man
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    echt?
    Voll gemein, du.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    früher war das kürzer und hieß:
    geh doch nach drüben.
    man kann ja die richtung ändern.
    :party:

    Mann, die leute hier machen sich ein paar sorgen und reden darüber.
    in ermangelung von waschweibern auffem flur findet sowas seit ein paar jahren in foren statt.
     
  14. Krikri

    Krikri New Member

    DER BLITZ SOLL IHN BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!

    und ausserdem soll er alles was er rauslässt in den a**** gehustet bekommen!

    hab da letzthin einen witz gehört:

    kommt der tschortsch dabbelju in die hölle, da fragt ihn der teufel, in welche kammer er den will. derjenige, der gerade in der jeweiligen kammer ist, darf dann einfach gehen. gemeinsam gehen die beiden also durch die hölle und der teufel zeigt ihm eine kammer nach der anderen.
    in der ersten kammer brodelt ein grosser kochtopf, darin versucht sich saddam hussein überwasser zu halten, er taucht aber immer wieder unter und taucht von neuem auf. da denkt sich bush: "nene, ich konnte noch nie besonders gut schwimmen, da will ich nicht rein".
    also gehen die beiden zu der zweiten kammer, in der donald rumsfeld, umrundet von flammen, schreiend auf glühendheisser lava herumrennt. da denkt sich der bush: "nene, der olle donny, ich glaube diese strafe überlasse ich lieber ihm".
    also gehen die beiden weiter. in der dritten kammer steht ein samtbett, wo bill clinton darauf liegt, und monica ihn gerade mit dem mund eine freude macht. da denkt sich der bush: "ja doch, hier kann ichs mir noch vorstellen". "einverstanden", meint der teufel und ruft in den raum: "also monica, du kannst jetzt gehen!"
     
  15. Krikri

    Krikri New Member

    DER BLITZ SOLL IHN BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!

    und ausserdem soll er alles was er rauslässt in den a**** gehustet bekommen!

    hab da letzthin einen witz gehört:

    kommt der tschortsch dabbelju in die hölle, da fragt ihn der teufel, in welche kammer er den will. derjenige, der gerade in der jeweiligen kammer ist, darf dann einfach gehen. gemeinsam gehen die beiden also durch die hölle und der teufel zeigt ihm eine kammer nach der anderen.
    in der ersten kammer brodelt ein grosser kochtopf, darin versucht sich saddam hussein überwasser zu halten, er taucht aber immer wieder unter und taucht von neuem auf. da denkt sich bush: "nene, ich konnte noch nie besonders gut schwimmen, da will ich nicht rein".
    also gehen die beiden zu der zweiten kammer, in der donald rumsfeld, umrundet von flammen, schreiend auf glühendheisser lava herumrennt. da denkt sich der bush: "nene, der olle donny, ich glaube diese strafe überlasse ich lieber ihm".
    also gehen die beiden weiter. in der dritten kammer steht ein samtbett, wo bill clinton darauf liegt, und monica ihn gerade mit dem mund eine freude macht. da denkt sich der bush: "ja doch, hier kann ichs mir noch vorstellen". "einverstanden, also monica, du kannst jetzt gehen!"
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich wünsche ihm, seinem Dady und der Bin Laden Familie, dass sie weiterhin fett abkassieren :party:

    Kalle
     
  17. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Das brauchst du ihm nicht zu wünschen...
     
  18. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich sage ihm persöhnlich:

    MÖGEN DEINE KINDER AN HODENKREBS STERBEN, BUSH!
     
  19. iGelb

    iGelb New Member

    Bei aller Liebe zum Bush-Bashing: das ist geschmacklos.

    Wünsch ihm lieber eine lange, glückliche Ehe, z.Bsp. mit TanjaKrienen.
     
  20. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hey, nun mal langsam. Die ist für mich reserviert. :sabber:
     

Diese Seite empfehlen