Was wünscht ihr George W. Bush?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 4. November 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

:confused:

Ich wünsche ihm 'ne Glatze und 'nen Pickel auf der Nasenspitze der vier Jahre nicht verschwindet.

2. donald105

donald105 New Member

neee - den müsste ich ja dann 4 jahre lang im tv sehen...

ich wünsch ihm von herzen:
    HEILAND, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!
    AUF DIESEN KERL ZUERST!!

(so etwa 10 bis 12 tonnen)
    :D

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Gesundheit natürlich!

4. phil-o

phil-o New Member

Pest und Cholera. Die Reihenfolge ist egal.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Bush? Das ihm das nächste mal das "German" Bretzel mehr Probleme macht :party:

Aber sonst: Ein Watergate-ähnliche-Ausmaße-annehmender Skandal basierend auf eingener Blödheit, weil Hirn bei dem auch nicht mehr helfen wird.

B

6. thosiw

thosiw New Member

24h Durchfall und kein Klopapier, und das die nächsten 4 Jahre!
    Das wünsche ich ihm herzlichst.

Thosi

7. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Immer ein paar Brezeln zum Knabbern beim Fernsehen.

PS: Achso, Pretzels hatten wir schon. Dafür ist das aber mein herzlicher Wunsch.

8. donald105

donald105 New Member

wenn ich mir das hier so anseh, sind wir ein überaus freundlicher und intelljennder verein.
    Ich war in den letzten tagen und stunden ein bisschen in den Usa unterwegs, und was für kommentare ich da auf Bush-seitigen Sites zum derzeitigen zustand von herrn Arafat lese, zieht mir glatt die schuhe aus. Offener hass und todeswünsche auf unterster nationalistischer sohle. Wahrscheinlich von leuten, die ihre nase never ever aus ihrem kaff gehalten haben.

:shake:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich wünsche dem neualten Präsi viel Spaß im Amt und eine glückliche Hand.
    -

George,

deiner Amtszeit verdanke ich die aufregendsten Jahre meines Lebens.
    Weiter so.

-
    Und laß die Bibel im Nachtisch

10. maiden

maiden Lever duat us slav

Fuideifi, Bibel im Nachtisch. Umgekehrt ginge es ja noch.

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich wünsche mr. bush das ihr das endlich mal hier beendet. das ganze gemeckere geht mir voll auf den keks. wenn's nicht microsoft ist, dann nehmt ihr bush.

man man man

12. maiden

maiden Lever duat us slav

echt?
    Voll gemein, du.

13. donald105

donald105 New Member

früher war das kürzer und hieß:
    geh doch nach drüben.
    man kann ja die richtung ändern.
    :party:

Mann, die leute hier machen sich ein paar sorgen und reden darüber.
    in ermangelung von waschweibern auffem flur findet sowas seit ein paar jahren in foren statt.

14. Krikri

Krikri New Member

DER BLITZ SOLL IHN BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!

und ausserdem soll er alles was er rauslässt in den a**** gehustet bekommen!

hab da letzthin einen witz gehört:

kommt der tschortsch dabbelju in die hölle, da fragt ihn der teufel, in welche kammer er den will. derjenige, der gerade in der jeweiligen kammer ist, darf dann einfach gehen. gemeinsam gehen die beiden also durch die hölle und der teufel zeigt ihm eine kammer nach der anderen.
    in der ersten kammer brodelt ein grosser kochtopf, darin versucht sich saddam hussein überwasser zu halten, er taucht aber immer wieder unter und taucht von neuem auf. da denkt sich bush: "nene, ich konnte noch nie besonders gut schwimmen, da will ich nicht rein".
    also gehen die beiden zu der zweiten kammer, in der donald rumsfeld, umrundet von flammen, schreiend auf glühendheisser lava herumrennt. da denkt sich der bush: "nene, der olle donny, ich glaube diese strafe überlasse ich lieber ihm".
    also gehen die beiden weiter. in der dritten kammer steht ein samtbett, wo bill clinton darauf liegt, und monica ihn gerade mit dem mund eine freude macht. da denkt sich der bush: "ja doch, hier kann ichs mir noch vorstellen". "einverstanden", meint der teufel und ruft in den raum: "also monica, du kannst jetzt gehen!"

15. Krikri

Krikri New Member

DER BLITZ SOLL IHN BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!

und ausserdem soll er alles was er rauslässt in den a**** gehustet bekommen!

hab da letzthin einen witz gehört:

kommt der tschortsch dabbelju in die hölle, da fragt ihn der teufel, in welche kammer er den will. derjenige, der gerade in der jeweiligen kammer ist, darf dann einfach gehen. gemeinsam gehen die beiden also durch die hölle und der teufel zeigt ihm eine kammer nach der anderen.
    in der ersten kammer brodelt ein grosser kochtopf, darin versucht sich saddam hussein überwasser zu halten, er taucht aber immer wieder unter und taucht von neuem auf. da denkt sich bush: "nene, ich konnte noch nie besonders gut schwimmen, da will ich nicht rein".
    also gehen die beiden zu der zweiten kammer, in der donald rumsfeld, umrundet von flammen, schreiend auf glühendheisser lava herumrennt. da denkt sich der bush: "nene, der olle donny, ich glaube diese strafe überlasse ich lieber ihm".
    also gehen die beiden weiter. in der dritten kammer steht ein samtbett, wo bill clinton darauf liegt, und monica ihn gerade mit dem mund eine freude macht. da denkt sich der bush: "ja doch, hier kann ichs mir noch vorstellen". "einverstanden, also monica, du kannst jetzt gehen!"

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ich wünsche ihm, seinem Dady und der Bin Laden Familie, dass sie weiterhin fett abkassieren :party:

Kalle

17. Laques2000

Laques2000 New Member

Das brauchst du ihm nicht zu wünschen...

18. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich sage ihm persöhnlich:

MÖGEN DEINE KINDER AN HODENKREBS STERBEN, BUSH!

19. iGelb

iGelb New Member

Bei aller Liebe zum Bush-Bashing: das ist geschmacklos.

Wünsch ihm lieber eine lange, glückliche Ehe, z.Bsp. mit TanjaKrienen.

20. Laques2000

Laques2000 New Member

Hey, nun mal langsam. Die ist für mich reserviert. :sabber:

Diese Seite empfehlen