Was wuerdet ihr mit eurem kumpel machen wenn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wengomat, 2. Juni 2003.

  1. Wengomat

    Wengomat New Member

    Er eurer freundin nen zuengler reinstecken wuerde...
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine Freundin weniger, ein Kumpel weniger. Was solls?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ein Manetsches Stilleben ?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Abbruch aller diplomatischen Beziehungen und prävantiver Erstschlag mit der Vierlings-Flak - die übrigens in keinem gut sortierten Haushalt fehlen sollte. Die Flak im Haus erspart Griesgram und Zimmermann. ;-))
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da bin ich voll Neandertaler.

    Entschuldigen kann man sich später.

    Nur durch diesen Thread hast du keine Affekthandlung mehr.

    Der Neandertaler fällt bei Dir flach.

    Geh mit ihm ins Bett. ;-)

    Mal sehen was deine Freundin dazu sagt.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Was ist denn das schon wieder, ein zu-engler? Was sich die die jungen Leut heutzutag alles gegenseitig so reinstecken... Das war zu meiner Zeit noch echt unkompliziert.
    Soweit ich mich daran noch erinnern kann wenigstens.
    :D
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Er meinte ins Ohr grufti ....
     
  8. palatino3

    palatino3 New Member

    Hat sich die Freundin aktiv beteiligt?
    Wenn ja, erübrigt sich das weitere diskutieren. Tritt ihnen in den Hintern! Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

    Falls nein, wie kam es dazu?
    War es ein Versehen? Ein Missverständnis? Nutzte der Kumpel ein freundschaftliches Küsschen Deiner Holden auf die Wange, um sich - blitzschnell den Kopf drehend - einen Züngler zu ergaunern? In diesem Falle hätte man erwarten können, dass die Feundin geistesgegenwärtig zubeisst um solcherlei schmähliches Verhalten ein für alle Male zu unterbinden.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Aha. Das geht ja dann noch. Aber Sachen gibt's heutzutag...
    Zuengler hört sich fast an wie Kuebelboeck, der macht auch Ohrwürmer. Vielleicht sind die sogar verwandt miteinander.
    Obwohl, ... "mach mir den Zuengler" hört sich besser an, wie "mach mir den Kuebelboeck". Aber bei den jungen Leut heutzutag weiß man ja nie so recht. Aber solang sie keine Dummheiten dabei machen wenn sie sich was in die Ohren stecken, stört mich das auch nicht. War ja auch mal jung.
    :)
     
  10. turi

    turi New Member

    Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
    Wenn mit "Züngler" das gemeint ist, was wir Alten hier scheinbar zu verstehen glauben: Das ist doch ganz normal.
    Sogar der Nachbarin ihr Hund - ein Retriever soll es ein - hat jedesmal grosse Freude wenn er mich sieht, wedelt dann energisch mit dem Schwanz, steigt an mir hoch und, flupps (oha, schon wieder nicht aufgepasst), bekomm' ich einen kaltfeuchten, aromatischen Hundeschleck auf's Maul...

    Ich bin halt' auch ein netter Kerl, den man lieb haben muss, wie diese Freundin.

    Und ich bin sicher, der Hund würde mir noch lieber einen "zünglen". (Ich glaub', ich lass ihn aber nicht. Was meint ihr?)
    Das Züngeln ist halt ein ganz normaler, animalischer Trieb. Den muss man doch auch seinen Kumpels zugestehen. Greenpeace würde es bestimmt auch so sehen.

    ;-)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ja ja die Schweizer Glückspilze nun mal wieder. Meinem Lucky ist das echt scheißegal, dass ich auch ein netter Kerle bin. Der schleckt nur sein Fraule ab. Und mit Vorliebe ihre Käsfüß übrigens. Meine übrigens nicht. Ist halt doch irgendwie ein gscheiter Kerle, mein Lucky, wenn er auch ein Depp ist.
    :D
     
  12. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen