Was würdet ihr tun? Keine Rechte auf SMB-Platte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zuendie24, 13. Januar 2008.

  1. zuendie24

    zuendie24 New Member

    Hallo zusammen,
    habe vor kurzem Mac OS X Leopard erworben über Amazon Marketplace und festgestellt, dass es sich um eine nicht verkaufsberechtigte Bundle-Version handelt.
    Hab's allerdings trotzdem installiert (und natürlich auch diverse bekannte Leopardprobleme)...
    unter anderem kann ich das BatterieUpdate 1.3 nicht installieren, bekomme die Fehlermeldung "Es wird mindestens Mac OS X 10.4.8 oder neuer benötigt" (mein MB Pro schaltet sich nach ca. 30min Akkubetrieb ab - deswegen wollte ich das Update testen) und meine SMB-Netzwerkfestplatte (Iomega Home Network Harddrive 320GB) meldet, dass ich keine "entsprechenden Rechte" auf diesem Volume habe, wenn ich iTunes Titel hinzufügen möchte (meine Bibliothek liegt auf diesem Volume...)

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen