Was wurde in 9.2 verbessert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 22. August 2001.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Welche Änderungen/Verbesserungen gibt es? Ach ja, sollte das Update nicht kostenpflichtig sein (oder täusche ich mich da???)
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s gerade runter (30 Minuten, der Server krückt ganz schön), wenn ich was sensationelles neues finde schreib ich's

    Gruß Patrick
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hauptsaechlich soll die Kompatibilitaet zu OS X verbessert worden sein.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Es liegen nVidia-Treiber bei, ist für alle die ne Geforce ohne Treiber gekauft haben (Hallo gravis) ne gute Nachricht.

    Zudem scheint Open Transport überarbeitet zu sein, die erweiterung hat nen neues Icon, welches sich beim Booten auch schön in den Vordergrund drängt :)

    Viele Systemerweiterungen und Kontrollfelder haben neue Versionsnummern, inwieweit das nur bessere Kompatiblität zu X oder auch neue Funktionalität ist, muß man wohl einzeln testen....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen