Was zum Gucken....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 29. Oktober 2004.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Liebes Forum,
    in Anbetracht der vom verdienten User des Volkes, Herrn maiden, ausgerufenen »Woche der Verbrüderung« bitte ich um freundlichste Beachtung der nachstehend verlinkten allerneuesten und schickesten Version meiner Zweit-Website aller Zeiten.

    graphittos neue seiten

    Selbstverständlich verneige ich mich für jede Meinungsäußerung dankbar.

    p.s.: Und wehe ihr meckert, ihr Säcke!

    gruß
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    wie können wir meckern, wo wir doch versprochen haben, nett zu sein!?

    ;) :party:
     
  3. benz

    benz New Member

    Sieht gut aus. Aber, ein Detail ist mir ins Auge gesprungen... Bin unterwegs mit Safari 1.2.3.

    Gruss benz
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Sch*** ist ja sogar modemtauglich...also ich wäre für mehr Animation...und überhaupt...Ossi und T-Com...mehr sag ich nicht!













    doch...eins noch: schön gemacht und funktionell dazu - überzeugend. :rolleyes:
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke, danke, so dürft ihr weitermachen. :D

    @benz
    Versteh ich nicht. Bin ebenfalls mit Safari 1.2.3 und vielen anderen unterwegs. Bei mir siehts wie im Anhang aus. Was für eine Auflösung fährst du denn?

    @macci
    :D
    Im Ernst, ich weiß nunmal das nur 35 % der Deutschen mit DSL unterwegs sind, bzw. sein können. Also schreib ich für die Mehrheit. :D

    gruß
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und hier der vergessene Anhang für benz.

    gruß
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jetzt hat das Sch...-Forum den Anhang vergessen. :ring:

    gruß
     
  8. benz

    benz New Member

    1440x900 (iMac 17'')
    OS 10.3.5 (inkl. alle Updates)

    Mit dem neusten Firefox sieht es übrigens so aus:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Versteh ich immer noch nicht. Hab eben mal durch die Auflösungen geswitcht, dabei ist nix passiert. Kann also nicht daran liegen.
    Hab auch 10.3.5 mit allen Updates. Und Firefox 0.9.1. Alles ok. :confused:

    Sieht es bei noch jemandem so aus wie beim benz?

    gruß
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, wo ist das entsprechende Forum mit Antwortzeiten jenseits der 3-Tage-Grenze? :D
     
  11. benz

    benz New Member

    Die gute Nachricht ist, dass mein Explorer alles richtig darstellt... Also auch von mir ein: :confused:

    Es ist ja wirklich nur ein Detail. Ich habe keinerlei spezielle Software oder PlugIns installiert, die die Anzeige irgendwie beinflussen sollten...

    Gruss benz
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wie wärs damit? :D

    gruß
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also ich wär dann für Rechte reparieren, PRAM löschen, etc. Und wenn alles nicht hilft, mußt du denn iMac wohl zurückschicken und dich bei Apple beschweren. :D

    gruß
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich kriege das mit Camino auch hin, wenn ich die Schriftgrösse ändere. Das ist dann aber nicht im Sinne des Erfinders. Wenn ich die Seite mit der Default-Einstellung öffne, ist alles am richtigen Ort. Sieht gut aus und motiviert zum weiter Klicken.
    Gefällt mir viiieel besser als die dunkle Version 2.
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke. Die Dunkle war allerdings schon Version 3.0. Aber ist ja nicht wichtig. :cool:

    gruß
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich habs gefunden. :tongue:
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich auch. :D

    Aber ich verspreche, ich war nicht an der Hotline. :D

    gruß
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    einen wirklich kompetenden Angestellten ...haben die noch einen?
     
  19. Kate

    Kate New Member

    ...bitte keine neuen Extrafenster öffnen wenn ein Link geklickt wird, bitte bitte.*

    Danke.:D


    *Das ist doch Stil bei unseriösen Webpräsenzen..nicht doch.
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, meinen Kumpel Stefan. Der ist auch noch dabei. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen