Was zum Lachen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. Januar 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Werbung und Wirklichkeit, vorhin in unserer Küche fotografiert:

    [​IMG]

    Es gab doch mal eine Website, auf der solch krasse Unterschiede zwischen Packungsaufdruck und Inhalt diverser Lebensmittel gezeigt wurde.

    :teufel:

    Den Elit, der dafür verantwortlich ist, möchte ich gerne mal ähnlich verarschen. Vielleicht dann, wenn er sich aus einem Katalog eine russische Frau bestellt.

    :teufel:
     
  2. maclin

    maclin New Member

    ...da war eine Naschkatze schneller.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Das kommt davon, wenn man Panettone von einer Firma kauft, von der ich (20 Jahre in Italien gelebt) noch nie etwas gehört habe :p
    Außerdem: Wer mag schon Zitronat und solches Zeuch. Da sind doch die reichlich vorhandenen Luftblasen noch besser.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er schmeckt nicht schlecht, ist das Geschenk eines ital. Restaurants. Habe ihn in der Mitte durchgeschnitten und als ich den Unterschied sah, fotografiert.
     
  5. maclin

    maclin New Member

    Das hat eine zweideutige Note.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du meinst auch hier wäre der Tatbestand der Bestechung schon erfüllt?

    :p
     
  7. maclin

    maclin New Member

    Wenn man es positiv sehen möchte, dann ja.
    Oder negativ. Gibst du nicht genügend Trinkgeld?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ist Trinkgeld?

    :teufel:
     
  9. maclin

    maclin New Member

    Ein Bestechungsversuch für den nächsten Besuch.
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Unsere hart arbeitenden Gastronomen wären besser beraten, ihre Gäste durch preiswertes (nicht billiges) Essen an sich zu binden als durch ein lätschertes Industrie-Hefegebäck.
     

Diese Seite empfehlen