Was zum Teufel ist ein .BAHtemp-Ordner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 30. August 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe mal mit TinkerTool die unsichtbaren Dateien anzeigen lassen. Neben der altbekannten .DS_Store-Datei hängen da auch zwei Ordner mit Namen wie ».BAHtemp-19564-1804289383« rum. Drinnen tummeln sich Dateien namens ».BC.aJVuZS« oder auch zwei alte (legal gerippte) MP3-Files.

    Weiß jemand, was das ist?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wo sind die UNIX-Spezis?
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich bin weder Unix-Spezialist noch kenn ich diese Ordner. Tut mir leid.
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Kennst Du Dich eventuell auch mit Tiefseegeologie nicht aus? Da hätte ich nämlich auch eine Frage…
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    temp klingt für mich nach temporären Dateien. Weiss ja nicht, mit welchem Programm Du die Musik gerippt hast - aber wenn Du ein aktuelles Backup hast, kannst Du ja mal testweise diesen Ordner löschen und sehen, ob sich das negativ auswirkt.
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Muss mir mal überlegen ob ich morgen noch drüber lache.
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Och, die Ordner stören mich (da unsichtbar!) nicht, ich hätte nur gerne gewußt, was es damit auf sich hat.
    Aber wenn es keiner weiß, wird es wohl nicht sooo wichtig sein…
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    In Ordnung.
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    amerikanischer Slang oder oder auch deutscher oder sagen wir ehrer buh?
     
  10. WoSoft

    WoSoft Debugger

    amerikanischer Slang oder oder auch deutscher oder sagen wir eher buh?
     

Diese Seite empfehlen