was zur hölle macht TRANSPORT MONITOR ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Desarea, 28. September 2004.

1. Desarea

Desarea New Member

hi.

mein ibook fährt hoch und ganz zum schluss, wenn alles läuft (finder, dock, ...) kommt die ominöse meldung:

Fehler beim Start des Programms

Das Programm "Transport Monitor" konnte nicht gestartet werden , weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist:
    "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>"

kann das mit einer externen firewireplatte zu tun haben? ich hab versucht, ein sysupgrade zu machen, ohne vorher eine externe fiwiplatte abzumelden und zu abstöpseln. seitdem tillt das ibook.
    hat(te) jemand ähnliche probleme?

grüsse, eb.

2. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir ist das ein Bestandteil des Palm-Paketes (auch in den entsprechenden Verzeichnissen zu finden) und wird automatisch beim Start mitgeladen (Systemeinstellungen &rarr; Benutzer &rarr; Startobjekte).

Oder hast Du keinen Palm…?

3. AikiAlf

AikiAlf New Member

Dieses Programm liegt im Ordner Programme >Palm und wird bei dir über die Startobjekte gestartet.
    Entweder ist es zerschossen oder läuft nicht mit Panther.

Gruss Alf

4. macNick

macNick Rückkehrer

Am Panther liegt's nicht, ich habe das Teil seit Jaguar unverändert drauf und es gab nie Probleme.

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

&rarr &rarr &rarr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &larr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &larr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &larr &larr &rarr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr &larr &rarr &rarr &rarr &rarr &rarr

Cool!

:eek:

6. Desarea

Desarea New Member

danke an euch beide.

meine kiste wollte nicht mehr und da hab ich eine panther - neuinstallation gemacht (archivieren & installieren). dabei geht allerdings die palm-installation vor die hunde (wird wohl NICHT alles archiviert). muss den palm-krempel halt neu installieren...

grüsse, eb.

Diese Seite empfehlen