Was´n das - ein Witz oder ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baxy, 7. März 2001.

  1. Baxy

    Baxy New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    cool

    ist aber eher eine ente
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich WUSSTE doch, dass Apple es schafft! Und die 400MHz Busfrequenz und die 6MB L2-Cache (bestimmt 1:1 getaktet), sind eine ECHTE Innovation. Da ist die HD mit 17'000 Umdrehungen geradezu gewöhnlich. Den kauf ich mir gleich...
     
  4. Steven

    Steven New Member

    1.3 GHZ, 6 MB!!! L2 Backside Cache, 400 MHZ Systembus!!!!! mit 1 GB RAM und dann auch noch 90 GB HD.
    Bedenkt man dann noch was Steve Jobs mit einem Zulieferer macht der vor einer offiziellen Ankündigung auch nur kleinste Details preisgibt dann ist das ganz sicher ein Witz. Abgesehen davon das 6MB L2 Cache ein Vermögen kosten.
    Trotz allem ein recht netter Witz, habe dem Anbieter mal nach den genauen Technischen Daten gefragt. Bin ja mal gespannt.

    Gruß Steven
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Me, too! Think different! ;-)
     
  6. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    "Was´n das - ein Witz oder was?"

    Och biiiitte... das fragst du noch???

    Alleine schon dieser asig-gedokterte "G5" Bempel vorne drauf...... würd mich ECHT interessieren ob er einen SO GROßEN Idioten findet.... heh heh!! Wahrscheinlich!

    Für die Idee kriegt er immerhin eine 2+...
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Zwei haben schon geboten!
    :)))
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    hi

    das beste ist 2 haben schon für das teil geboten *grins*
     
  9. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    " habe dem Anbieter mal nach den genauen Technischen Daten gefragt. Bin ja mal gespannt."

    auuuu jaaaaa, UNBEDINGT wissen lassen wenn!!
     
  10. zeko

    zeko New Member

    Also wenn ich blauäugig wäre könnte ich dies sogar noch glauben. (Ich bin aber nicht blauäugig; Blond schon gar nicht ;-))
    Auf dem Bild, dass dabei ist sieht man die G5 Bezeichnung - und das ist das "Quäntchen", das mich zum dem Schluss bringt, dass es ne "Ente" ist.

    Scheinbar sind die bei Ebay nicht immer so dahinter wie sie sein sollten.
    (Obwohl bei solch grossen Beträgen, hoffentlich härtere Mechanismen zum greifen kommen, falls es Betrug sein sollte.)
     
  11. zeko

    zeko New Member

    Unbedingt dann hier posten was er zurückmailt.
     
  12. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    LEUTE! ICH BIETE MIT, und das richtig FETT!!

    Was wollen die bei Ebay machen?? Die können mich wohl kaum dazu zwingen etwas zu kaufen was es nicht GIBT!

    Wer macht mit??
    8)))))
     
  13. Baxy

    Baxy New Member

    Ha

    wird für den Anbieter aber ein teurer Spaß.

    Bis jetzt müste er schon fast DM 100,- an epay abdrücken - obwohl ich nicht glaube das die vom Anbieter je einen Groschen sehen werden. Aber Lustig ist´s !!

    Hach, wie weit Apple mit seiner Technik heute schon ist.

    Faszinierend - würde ein gewisser Vulkanier da sagen.

    gruß
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    dein gebot kannst du auch nachdrücklich wieder zurück nehmen!! also ran an das teil

    charly
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Habe ich mir auch schon gedacht!
    Das würde die dickste ebay-Auktion aller Zeiten!!!

    Mir ist aber die Rechtslage nicht so vertraut, dass ich alle Hintertürchen ausschliessen könnte. Klar, was es nicht gibt, kann auch nicht gekauft werden...

    Ich warte mal ab, was der Bieter zu sagen hat...

    Gruss
    CChristian
     
  16. Steven

    Steven New Member

    Und Leute denkt dran wer über 15000,- bietet bekommt einen netten Monitor dazu! Es ist wahrscheinlich das neue G5 Cineplex Display mit 32 Zoll Bildschirmdiagonale!!!!!! Als Give Away dann noch die G Force 9.
    Bin im Moment nicht so gut bei Kasse, kann mir vielleicht jemand was leihen?
     
  17. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    Du, ich hab beide schon, also wenn ICH der lucky winner sein sollte (oh bitte lieber gott) dann können wir reden...
     
  18. Steven

    Steven New Member

    Ich rufe jetzt erst einmal meine Oma an die soll mir was leihen! und dann kannst Du dir ja überlegen ob Du mir Optionsscheine verkaufen willst...
    (ich bete auch zu Gott das Du der lucky winner wirst... mich dann aber nicht vergessen!!!!!)
     
  19. Steven

    Steven New Member

    dude-a-licious tu was geh bitte auf 15002.- du kannst mich jetzt nicht hängen lassen! BITTE!!!!!!
     
  20. Baxy

    Baxy New Member

    Per Nachnahme könnte er nur was bis zu 7000,- DM verschicken "bei der Post - UPS und alle anderen, keine Ahnung"

    Must ihm also 8001,- DM als Vorkasse überweisen "Wird ihn sicher freuen" !!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen