Wasn das fürn PowerBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ident-i-fix, 31. August 2004.

  1. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Aber Hallo… was hält den da die liebe Frau Berry auf den Knien?

    Für ein 17er AluBook (und ich schreibe gerade an meinem) irgendwie viel zu groß (auch das Seitenverhältniss ist anders).
    Diese Anschlüsse/Scharniere hat kein Book das ich kenne…
    (siehe blaue Markierungen). :confused:
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    und hier >
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Det is mein Titanium, hab ich da vergessen und liegengelassen...
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das kann sich nur um eine vorab Version vom PB_r6 handeln.
    Hier die endgültigen Bilder. :klimper:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und das letzte:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Es ist auch möglich den Bildschirm ganz umzuklappen aber leider konnte ich dafür kein Foto organisieren. :angry:
    Im Scharnier, das auch als Tragegriff dient ist die Webcam gleich mit eingebaut. :cool:
    micha.
     
  8. McMichael

    McMichael New Member

    das könnte ein Titanium PB > 500 MHz sein ...

    lg Mike, ja es gab eine Powerbookwelt vor Alu ;-)
     
  9. DasBo

    DasBo New Member

    Ja, es ist. Habe den Vergleich direkt hier vor mir.
    Cool: Jetzt kann ich es als "Original Film-Requisit" verzocken...
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Yep, scheint ein Ti-Book zu sein. Für die Unwissenden: das ist der Vorgänger der Alu-Powerbooks, stammt aus Zeiten, als Apple intelligenterweise Rechner lackierte, um den schönen Look möglichst fix vergehen zu lassen. Sehr zierliche Scharniere haben die Titaniums... und damals wollte fast jeder eins haben. :)
     
  11. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    "Yep, scheint ein Ti-Book zu sein…"

    Das scheint es wirklich… nur die Größe macht mich ganz hipellig… warum ist das Teil SO dimensioniert.
    OK. Frau Berry ist ne schlanke Erscheinung :D … aber schaut doch nur mal aufs Größenverhältnis zu den Kissen auf dem Sofa etc.

    Die 17er sind bisher immer noch die größten mobilen MACs und haben jedoch nicht alleine diesen Screen (der 17er PB-Screen ist eher 11:9… rate ich mal).
     

Diese Seite empfehlen