Wasn los hier???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 25. Mai 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Seit ein par Minuten, Stunden was auch immer rüht hier sich keiner mehr. Als Alleinunterhalter ists auch langweilig obwohl 38 registierte Benutzer online sind - darunter auch so seltene wie Kate

:eek:

B

2. Borbarad

Borbarad New Member

Jaja, ihr seit mir so welche...... Naja nu gehts offline....

*steckerzieh*

;(

B

3. MacDragon

MacDragon New Member

Jaja, genau mein Reden. Ich bin auch schon ganz enttäuscht. Ist nix wirklich los.

Gibt aber auch nix zu tun. Alle Matheaufgaben sind gemacht.
    Die meisten User sind glücklich an ihren Macs.

Und außerdem ist ja bald Pfingsten (zumindest bei Euch), da fahren doch wohl die meisten in Urlaub. Jetzt die zwei Wochen sind doch die besten für Urlaub, von wegen Feiertage und so. So schön wirds nicht wieder. Denn Weihnachten ist diesmal am Wochenende ;(

Und Neujahr auch!!
    ;(

4. QNX

QNX New Member

hmmmmm

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… vielleicht hat man auch mal was Ernstes zu arbeiten? ;-)
    Da mein Rechner immer an, damit auch online, das Forum in Tabs geöffnet ist, bin ich zwar da aber wiederum auch nicht!
    Und so verfahren bestimmt die meisten, oder?

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich leg mich jetzt vor die Glotze.
    Mal sehen was kommt.
    Im Forum ist die Arbeit für heute getan.

7. Mäkki

Mäkki New Member

Aber - und das empfinde ich genau wie MacDragon - sind wir im Moment doch ziemlich zufrieden.
    Alles geht einen ziemlich stabilen Gang, dem wir teils sehr skeptisch gegenüber standen (10.1), mit dem wir uns aber zunehmend anfreunden.
    Womöglich geht das Forum mit OS 29.8 mangels Themen zugrunde - womit ich sagen will: Wir befinden uns im Frühlingsloch vor OS 10.4

8. Rotweinfreund

… da mag was dran sein!
    So man sich nicht mit Macht Probleme mit dem Mac und dem OS schafft, kann es schon recht eintönig werden.
    Habe heute mein Superdrive gepatcht (siehe Löt/Schraub), da gab es aber nur einen ganz kurzen Moment, wo es mal wieder gekribbelt hat.

:))

9. Mäkki

Mäkki New Member

Schei**spiel, Gott sei dank stehen hier auch noch ein paar PCs rum...

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wird Zeit, dass Lefty mal wieder ein paar Systemordner hin und her kopiert ... :cool:

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

oder daß bei maiden mal wieder der Rechner zickt... der Arme hat scheinbar Dauerpech, denn irgendwas ist immer.

Wer zufrieden ist, muss sich ab jetzt bemühen, die Zufriedenheit noch zu steigern! :)

12. Borbarad

Borbarad New Member

Seit ein par Minuten, Stunden was auch immer rüht hier sich keiner mehr. Als Alleinunterhalter ists auch langweilig obwohl 38 registierte Benutzer online sind - darunter auch so seltene wie Kate

:eek:

B

13. Borbarad

Borbarad New Member

Jaja, ihr seit mir so welche...... Naja nu gehts offline....

*steckerzieh*

;(

B

14. MacDragon

MacDragon New Member

Jaja, genau mein Reden. Ich bin auch schon ganz enttäuscht. Ist nix wirklich los.

Gibt aber auch nix zu tun. Alle Matheaufgaben sind gemacht.
    Die meisten User sind glücklich an ihren Macs.

Und außerdem ist ja bald Pfingsten (zumindest bei Euch), da fahren doch wohl die meisten in Urlaub. Jetzt die zwei Wochen sind doch die besten für Urlaub, von wegen Feiertage und so. So schön wirds nicht wieder. Denn Weihnachten ist diesmal am Wochenende ;(

Und Neujahr auch!!
    ;(

15. QNX

QNX New Member

hmmmmm

16. Rotweinfreund

… vielleicht hat man auch mal was Ernstes zu arbeiten? ;-)
    Da mein Rechner immer an, damit auch online, das Forum in Tabs geöffnet ist, bin ich zwar da aber wiederum auch nicht!
    Und so verfahren bestimmt die meisten, oder?

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich leg mich jetzt vor die Glotze.
    Mal sehen was kommt.
    Im Forum ist die Arbeit für heute getan.

18. Mäkki

Mäkki New Member

Aber - und das empfinde ich genau wie MacDragon - sind wir im Moment doch ziemlich zufrieden.
    Alles geht einen ziemlich stabilen Gang, dem wir teils sehr skeptisch gegenüber standen (10.1), mit dem wir uns aber zunehmend anfreunden.
    Womöglich geht das Forum mit OS 29.8 mangels Themen zugrunde - womit ich sagen will: Wir befinden uns im Frühlingsloch vor OS 10.4

19. Rotweinfreund

… da mag was dran sein!
    So man sich nicht mit Macht Probleme mit dem Mac und dem OS schafft, kann es schon recht eintönig werden.
    Habe heute mein Superdrive gepatcht (siehe Löt/Schraub), da gab es aber nur einen ganz kurzen Moment, wo es mal wieder gekribbelt hat.

:))

20. Mäkki

Mäkki New Member

Schei**spiel, Gott sei dank stehen hier auch noch ein paar PCs rum...

Diese Seite empfehlen