Wasserbomben…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 25. September 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …nannten wir prall mit Wasser gefüllte und zugeknotete Plastiktütchen, in denen zuvor das Pausenbrot eingepackt gewesen war. Die haben wir uns damals auf dem Schulhof zugeworfen - gerne in hohem Bogen. Der hatte das Nachsehen, bei dem eine solche platzte.

    So eine Waffe wünsche ich mir jedesmal, wenn - wie grade wieder - ein Taxi mit laufendem Motor darauf wartet, daß der Fahrgast endlich aus der Kneipe unten herauskommt. Wie oft mich das schon geweckt hat - sind ja meistens Diesel-Motoren. Aber wahrscheinlich könnte sich der Fahrer gar nicht erklären, wo solche Agressionen herkommen, weil der gar nicht so weit denkt, daß sein Motorenlärm andere Menschen aus dem Schlaf reißen könnte. Oder - schlimmer noch - es ist ihm einfach egal. Asozial.

    :augenring
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Steck ihm Bananen in den Auspuff :D
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Schön finde ichs auch, wenn dann noch vom Fahrer kurz gehupt wird. Da könnte ich --- könnte ich da :boese: :augenring :meckert: :angry:
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Besser ist ein Einwegfeuerzeug - mit einem Stock bis zum Topf durchschieben.
    Da kommt eine Bombenstimmung auf.


    :cool:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein halbes Pfund Zucker im Tank hat sich auch schon bewährt ... oder eine massive Eisenkette zwischen Hinterachse und Laternenmast ... :cool:
     
  6. mela

    mela New Member

    Wir haben das vor 30 Jahren auch sehr gerne mit Kondomen gemacht.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: Und da limonade reinfüllen. Das klebt schön auf der windschutzscheibe.
     
  8. henusode

    henusode New Member

    kennst du calvins angriffe auf susie?
    (calvin ist übrigens der beste comic, den's gibt)

    so musst du's machen! und genau so dreckig lachen, wenn's gelingt!

    :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Sehr gute Anregungen, Leuts!

    Vor allem der Limonadenaspekt gefällt mir sehr!

    :teufel:

    Allerdings bleibe ich lieber bei Wurfgeschossen, die ich aus dem Fenster heraus abfeuere, welches von der Matratze aus mit zwei Schritten zu erreichen ist. Ich wohne im dritten Stock; bevor ich mich im Schlaf-Dress bananen-, stangen- und feuerzeugbewehrt durch den Hinterhof nach vorne auf die Straße begeben, mich an das Fahrzeug hernagepirscht, selbiges sabotiert und mich wieder nach oben ins Bett geschlichen habe, ist letzteres schon wieder ausgekühlt und die Illusion vom warmen Nest dahin.
     
  10. henusode

    henusode New Member

    schlaf doch einfach hinten raus.
    oder hast du da jamaica-sounds. oder wo war das schon wieder?
     

Diese Seite empfehlen