Wassermassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 23. August 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    also Leute,
    wenn ich so sehe, was in der Swiz oder auch schon in Bayern abgeht...Da kommen mir ganz mulmig Erinnerunugen an 2oo2 hoch, als wir hier 9m und paar zerquetschte hatten, 7 Wochen stromlos, Viechzeug verreckt, usw...
    Ja , ich wohne anne Elbe ...
    Ich kann mitfühlen, was die Menschen durchmachen und hoffe, daß es nicht all zu schlimm wird.Gebt nicht auf !
    Aber ab Donnerstag soll es zum Glück wieder schön werden.
     
  2. roberty

    roberty New Member

    Danke für deine Solidarität :).

    Gruss aus der Schweiz, roberty
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ein alter Spruch meiner Vorfahren:

    Wer nicht will Deichen muß weichen.

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen