WASSERROHRBRUCH UND SCHLAFENTZUG BEI MIR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Schnitzel, 14. Dezember 2002.

  1. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    gerade kommt meine hysterische mudda reingerannt und laber irgendwelche dinge, auf einmal stach mir das gleissende feuer meiner halogenlampe in die augen und die verschwommenen schemen verwandelten sich langsam in zwei (!!!) gestikulierende und jammernde menschen. als beide schliesslich nach endlosen sekunden des wartens mein zimmer verliessen war das licht noch an, der schalter für mich unterreichbar und die tür stand offen. das letzte was ich nun verstehen konnte war etwas in der richtung " warum hilfste nich schon längst mit???"

    die ganze aktion dauert ca. 18-22 sekunden.

    gute nacht,

    der fuchs

    ps: was wenn ich gez mal groß muss und das klo ja nich geht :()
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann mußt du wohl doch dorthin deinen Stinker machen, wo keine Spülung geht.
     
  3. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    da wars ja im urlaub in schweden noch komfortabler !
     

Diese Seite empfehlen