1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wat da hel ist die "TILDE-TASTE"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 3. Januar 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    hab mir grad die Demo von MythIII gezogen,
    hab mal das Tutorial trotz MythII kenntnissen gezockt, bis er verlangt ich solle "the tilde-key" drücken

    christoph
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    drück mal alt+umschalt+8 mit der deutschen...

    dann weiß du was tilde ist ;-)
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    mal ausprobieren, und danke, habs in mythII nie gebraucht und bin ja schon froh wenns einmal im tutorial funzt
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    ñññ-ist spanisch
    Taste "alt" und "n" Wenn Du dann nochmal die Taste "n" ohne alles drückst bekommst Du die Tilde auf dem "n" ñññ
    Gruß 2112
     
  5. Titanium

    Titanium New Member

    so gemeint war :

    <
     

Diese Seite empfehlen