wat für ganz schlaue Zeitgenossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Aber das Flash-Interface ist doch ganz ordentlich!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sehr beeindruckend.
    Und bei den Preisen überlege ich mir, ob ich meine Puff-Premiere nicht auf diese Weise finanzieren soll.
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jaja. Aber durch häufige Besuche läßt sich so ein Preis schnell amortisieren.
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    das meinste jetzt aber nicht echt.
    Pro Jahr (mit goldcard) 4000 Euro verb*****!

    Ob man das von der Steuer abschreiben kann?:rolleyes:
     
  7. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    ...wenn man sich vorher einen offiziellen Gewerbeschein als Bordell-Tester besorgt, sind's doch sozusagen Betriebsausgaben :) (oder doch Werbungskosten...?)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Man könnte sicher eine Bordell-Tester-Ich-AG aufmachen.
    Ich hab mir auch sagen lassen, daß man in einer Nacht einen Tausender verbumsen kann. Da sind die 4000 doch schnell wieder drin.

    Aber im Moment ist eh nix mit mir los. Muß mal Pause machen und mich hinlegen. Die Fischvergiftung steckt noch in den Knochen.
     
  9. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

Diese Seite empfehlen