Wat geht mir mail doch auf den sack...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. April 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    Wenn ich dieses hurenprogramm mal ne stunde offen habe - und mich erdreiste dann eine mail zu versenden, sagt mir dieses ganz erlesene stück behämmerte software - das die mail grade mal wieder nicht versendet werden konnte und ich es doch vielleicht später nochmal versuchen könne.
    Aaaaaaaaaahrg...
    auch wenn ich einen anderen mailserver
    wie zb macnews
    web
    gmx
    der bei mail gespeichert ist auswähle geht es nicht...
    was issn da los ???

    *koch
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Komischerweise ist es das Programm was bei mir immer offen ist und IMMER funktioniert!

    Aber ich hab gehört es soll bald Tiger geben! Das ist dann Macci-Like schön BUNT und Mail hat dann auch soooo schöne große ungenutzte Flächen in der Bedienleiste. Aber die Versionsnummer ist dann 2 statt 1.3.9 oder sowas. Das ist doch schonmal was! Oder?

    Außerdem kannste ja immernoch Briefe schreiben. Das ist ehhh romantischer!
     
  3. Pressetante

    Pressetante New Member

    bei mir geht es auch ohne probleme!!! :)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. joerch

    joerch New Member

    immerhin...
    naja - apfel + Q
    und mail neugestartet und manchmal geht es dann wieder, so wie eben
     
  6. Pressetante

    Pressetante New Member

    kurze zwischenfrage an convi:

    das treffen in karlsruhe ist am 9.7. - war irgendwie lange nicht im forum ... sorry, besserung gelob ... :nick:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja. Muss noch die passende Website dazu basteln. Vielleicht komm ich am Wochenende dazu.
     
  8. Pressetante

    Pressetante New Member

    Nur keinen Stress... das soll ungesund sein :klimper:
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Jippiieeeee! Freu mich schon.
    :party:
     
  10. QNX

    QNX New Member

    IHR SEID ALLE IM FALSCHEN FRED!!!

    RAAAAUUUUUUSSSSS HIER!!!!



    :party: :party: :party:
     
  11. QNX

    QNX New Member

    ich freu mich auch!!!
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das kenn ich. In letzter Zeit ist aber Ruhe.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sorry joerch,
    auch ich habe mail immer offen und bin
    sehr zufrieden mit dem hurenprogramm.
    bei mir laufen 6 accounts die ich jede 5 minuten abrufe.

    keinerlei probleme.
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ebenso zufrieden. die passwörter muss ich vielleicht alle 2 monate neu eingeben, das versteh ich dann auch nie ganz. aber insgesamt erfüllt es seinen zweck anstandslos.
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Offensichtlich liegt es nicht an iMail.:angry:
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    offensichtlich unterliegt der Herr mal wieder einem Fehlurteil
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    geht mir ähnlich. Kann nicht nachvollziehen warum so viele Leute Probleme mit mail haben. :klimper:
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn es nachvollziehbar wäre, könnte man das Problem ja auch eingrenzen und beseitigen. Bei mir hat´s auch ne ganze Weile rumgezickt. Der Spamfilter war eh fürn Arsch aber mit SpamSieve keine Probleme mehr. Vielleicht hat Schlüsselbund reparieren geholfen. Seit dem fragt Mail zumindest nicht mehr nach irgendwelchen Paßwörtern.
     
  19. wuta1

    wuta1 New Member

    mail geht bei mir erst gar nicht, liegt angeblich an t-online wegen PORT 25 nicht erreichbar oder so was.
    Elendes Generve, wenn ich mal versehentlich aus nem Browser heraus ne e-mail direkt schreiben möchte, dann hab ich ganz üble Windows 95 Effekte ... HORROR.
    Komischerweise ging es neulich mal ne Weile sehr gut, während der mac.mail Probe-Zeit..
    Wieso und warum das genau so ist kann mir das hier jemand erklären?
    Und habt ihr alle mac accounts oder andere Server / Web Anbieter ?
     
  20. QNX

    QNX New Member

    Ich bin bei WEB.DE und habe keine Probleme. Ok ich habe auch nur so um die 1500Mail in Mail gespeichert, aber das ist mir bis etzt noch nie abgestürzt! Das Problem habe ich ehr mit dem Programm VORSCHAU, aber da stört mich das nicht so. In Tiger ist Vorschau ja auch etwas besser als in Panther. :)

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen