Wat is dat?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 3. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Will euch nicht einfach einen Link vorwerfen.

    Darum erstmal nur ein Bildchen von einem neuen, "genialen" Produkt.

    Ratet 'mal und postet eure Vermutung (Schlüsselanhänger: ja, aber nur unter anderem).

    Was gibt es zu gewinnen?
    Erkenntnisserweiterung.

    Wer's schon kennt: Pssst.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Feuerzeug?
    Handy?
    iAnhänger?
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    äähh,

    Laserpointer? Oder WLAN-Sniffer? Oder USB-Stick?
    Vielleicht auch so ein Dingen, um Daten an einer externen Festplatte in Echtzeit zu verschlüsseln(bzw. entschlüsseln). Hab sowas gestern bei tomshardware gelsesen.
    http://www.de.tomshardware.com/storage/20040901/index.html

    Gruß
    Clemens
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    So wie ich dich kenne, nanoloop, muss das das neue iPod Remote Access sein, funktioniert nur mit den Pods der 4. Generation und nur mit einem Empfänger, den man unten an den Pod steckt.

    Bestimmt!

    :party:
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aber Wubbo war bisher am nächsten dran.

    :cool:
     
  7. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Nagut, aber es ist was zum Fernbedienen und es funktioniert per Infrarot.

    Hmm?
     
  8. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    klar, jetzt seh ich's: das ist die fernbedienung für die display-entriegelung für die neuen dualcore-g4-powerbooks....:party:
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nö.
     
  10. bsek

    bsek New Member

  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn ich nun schreiben würde, man kann damit leuchten und schrauben würde ich euch nur auf eine falsche Fährte lotsen.

    Kann man damit aber auch.
     
  12. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Bekomme ich sowas für 10 ct aus dem Kaugummiautomaten? Nee?

    Das mit dem WLAN-Sniffer hätte ich mir schon vorstellen können – leuchtet, wenn man einen Hotspot betritt.

    Aber leuchten und schrauben? Wie eine moderne Version des Schweizer Taschenmessers sieht das nicht aus.

    Was hat es denn mit dem Oval auf der Front auf sich? Ist doch ein Knöpfchen zum Drücken, nicht?
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    10¢, no way.

    Auf dem Oval kannst du dein Firmenlogo aufdrucken lassen oder es ersetzen durch das Bildchen deiner Liebsten oder durch ein Heiligenbildchen.
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zu erwerben für kleine $17,49.
     
  15. macfux

    macfux New Member

    Jetzt sag schon
    - menno!!
     
  16. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Meine Güte, machst du es spannend! Dann hat das Oval also keine Funktion.

    Mir ist die eine Ecke, im Bild links unten, aufgefallen, die dicker ist.
     
  17. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Des Rätsel Lösung schreibe ich euch dann in den frühen Abendstunden.

    :party:
     
  18. nanoloop

    nanoloop Active Member

  19. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das wäre fies gewesen!

    :D

    Naja! Das ist ja ein seltsames Ding! Man trennt die beiden Gehäusehälften und hat dann 1.000 kleine Teile: die Batterie (aus der anderen Hosentasche), ein umsteckbares Lämpchen, ein Schraubendreherchen, die zwei Teile vom Emergency Charger …

    Da lag ich mit meinem Kaugummiautomaten gar nicht so falsch, mal sehen, wann es in jedem 7. Überraschungsei drin ist!
     

Diese Seite empfehlen