Wat is mit ComDix Köln?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sursulapitchi, 7. April 2005.

  1. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Hallo Leute,

    weiß jemand aus der Kölner Umgebung was mit der ComdDix GmbH los ist?
    Habe letztes Jahr mein PB dort günstig gekauft und wollte jetzt weitere Hardware dort erwerben, weil ich mit der Abwicklung und der guten Information vorab am Telefon sehr zufrieden war. Leider existiert die Homepage

    ComDix GmbH nicht mehr. Per Telefon ist ebenfalls keine Kontaktaufnahme möglich. Schade, waren wohl zu Preiswert :confused:
     
  2. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Pleite sind die. Ein Freund stand dort vor dem Laden und hatte sein iBook gerade in Reparatur, als die pleite gingen. Das war vielleicht ein Akt diverse Teile davon doch noch zurück zu kriegen.
     
  3. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Danke für die Info.

    Schade kann ich da nur sagen ;(
     

Diese Seite empfehlen