1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wat isses den nu diesmal wert?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 12. Februar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Meine leidenschaft zum mac zwingt mich alles halbe jahr zum mac kauf - der "alte" kommt in ebay...

    So auch diesmal - 17er Powerbook mit 1,33 Ghz - original Zustand und konfig. von Apple!

    Jetzt bietet mir eine Dame (durch meine aktuelle ebay auktion auf mich gekommen) 3000 Eurotaler bar auf die Hand - guter Preis?! NP: 3459 Euro, nicht ganz 5 Mon. her und keine kratzer oder sonstige beschädigungen + bissl software zeug


    Was meint ihr? für 3000 raus und auktion beenden oder der dame sagen sie soll mitbieten und bekommts zum endpreis?! *knifflich*
     
  2. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    "... was man hat, dass hat man(n)..."

    Wer alle 6 Mo einen neuen Mac sein eigen nennt, der darf nicht kleinlich sein. Mach die Dame glücklich! :cool:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und der MacPolemik weiss das von seiner Versicherung...

    *duck*
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Was Du schon wieder denkst, der Rechner von neuer-iMacfan IST von MacPol

    *auchduckundwech*
     

Diese Seite empfehlen