wat zom Laaache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. August 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Jo. Kam heute morgen auch im Radio auf SWR3...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Ein Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."

Darf meine Versicherung das? Ich meine, aus meinem Schreiben einfach so zitieren?

4. curious

curious New Member

5. bus

bus New Member

Diese Schreiben tauchen immer wieder in Witzecken auf. Den gleichen Wortlaut dieser Eingaben kenne ich seit zwanzig Jahren. Natürlich kann man immer wieder drüber lachen, aber aus dem letzten Versicherungsjahr sind die nicht. Und weil immer wieder die selben Briefe hervorgekramt werden, ist die Echtheit dieser Schreiben mittlerweile wohl so etwas wie eine urbane Legende.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

"In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkasten auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden Pkw - den Hang hinunter rutschte.

Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto."

7. bus

bus New Member

Sehr spät erst ...

B-)

8. Laques2000

Laques2000 New Member

9. resedit

resedit Alles ist gut!

Das letzte ist gut, wo die Bußgeldbehörde angeblich im Reim zurückschreibt...
    Wenns stimmt ist es echt lustig...:D

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

11. Laques2000

Laques2000 New Member

"Sie brauchen nicht zahlen, ich bin unerkannt entkommen"!!! Krass!!

12. bus

bus New Member

Diese Seite empfehlen