watchandgo legt PB 17" lahm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von de757, 17. August 2005.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    ich habe gestern für meine Freundin eine watchandgo fürs 15er PB gekauft, läuft prima, gutes Teil.

    Auf der comspot-page ist zu lesen, das Teil sei nicht für's 17er PB geeignet.

    Hm, dachte ich, ist wohl ein Schreibfehler, da es ja -auch- mit dem 12er nicht gehen soll.

    Aber in der Tat - nach Installation der software und Ein/Ausstöpseln der Karte wird mein Bildschirm entweder weiss oder schwachrot gerastert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich warte noch auf den Rückruf von Formacs Serviceabteilung.

    Gruß,

    de757
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Haeee :confused: ???
    Dit kapier ick och net...
    Bei mir laeuft das Teil ebenfalls rund (auf nem 15er...).
    Das es im 12er nicht laeuft ist genauso klar wie ein Wlan-Kabel bei ebay lustig ist.
    Was sollte an dem PCMCIA SLot des 17" Modells anders sein? Waer ich jetzt beim kaffee-micha koennte ich das ja mal gegentesten... :klimper:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    So was kommt dem kaffee-micha nich an sein PowerBook dran. :shake:

    Bei meinem Pech steht genau in dem Moment der nette Mann vonne GEZ vor der Tür. :crazy:

    micha
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Dann sacht die mac-bitch dem GEZ-Stasi-IM das ich nur Wardriving damit betreibe (sieht naemlich genau so aus...)und dem Micha grad die Daten klaue...
    :biggrin:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O :boese: :boese: :boese:

    Nee nee, sowas kommt mir nich inne Hütte. :shake:
    Ich bin froh, daß ich hier seit über 20 Jahren ‘ne Radio- und Fernsehfreie Zone hab. :pirat:

    micha
     
  6. teson

    teson New Member

    Also auf meinem (älteren) 1,33GHz 17" AlBook mit 64MB Radeon9600 läuft´s prima...

    Gruss, teson
     
  7. de757

    de757 Member

    Hm,

    die Schnarcher haben nicht zurückgerufen......

    Wie gesagt, auf dem 15er geht es ja, aber laut comspot geht nix - und so isses ja auch auf dem 17er!!!!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen