Watt ein Scheiß...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 26. Juli 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    ... muss man sich ja fast für Apple schämen.

    Gestern im Kino gesehen: "Die Weiber von Steppert" oder so ähnlich...
    ... hätt ich die Kohle man lieber in den Gulli geworfen oder einem Obdachlosen in den Hut oder - auf alle Fälle besser, als sein Gehirn mit so'nem Schwund zu belasten.
    Highlight war im letzten Drittel das Powerbook, ein paar bissige Bonmots gg. Microsoft, Disney und AOL ("ach deswegen sind die Robots so langsam") - aber insgesamt eine vollkommen hanebüchene Story.

    Und dann muss ich heute lesen, dass der Mist von B. Herbig mit einem Mac vertont wird - wie soll man da noch ruhig schlafen? Gut dass ich heute genug zu tun habe, um mich abzulenken.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Nicht das Werkzeug ist schuld, wenn die Handwerker Pfusch machen.

    Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
     
  3. Marks.

    Marks. New Member

    Das ja - und vermutlich ist die Musi am Herbig-Film das Beste. Aber Produkt-Placement in so'nem Sommerloch-Schrott?

    Da das Powerbook das einzig Positive in dem Film war, ist der Werbeeffekt womöglich noch deutlicher...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Man muss ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, daß es sich dabei um product placement handelt, vielleicht wollten die Macher einfach ein schönes Notebook im Film haben...

    Sehr lustig ist auch diese HP-Werbung mit den Figuren aus Shrek, wo man im Hintergrund ganz deutlich die gute alte schwarze Pro-Tastatur liegen sieht - ein Schelm wer Böses dabei denkt :)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ECHT? Boah da muss ich beim nächsten mal noch was besser hingucken. Hast du zufällig nen screenshot von? Das ist ja geil, und das mitten in der HP Werbung
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Also es ist zumindest die Werbung die ich kenne. Aber Pro tastaturen erkenne ich keine, kann aber auch daran liegen das der webclip im Windows media Player einfach eine scheiß Qualität hat. 2% größer skaliert und man hat nur noch artefakte ... da erkennt keiner was ...
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

    Also ich glaube nicht, dass es ne Pro Tastatur ist, aber man erkennt es wirklich total schlecht.
     
  9. Go610

    Go610 New Member

    das sieht wirklich nicht nach apple-tastatur aus...
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    nö ist kein pro tastatur.
    die ist ja nicht silber/schwarz
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na, ich könnte schwören so eine seltsame Werbung im TV gesehen zu haben mit dem Esel aus Shrek, und da lag eine schwarze Tastatur auffem Tisch, die gefährlich nach der besagten aussah. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit...
     
  12. ab

    ab New Member

    statt film das gleichnamige buch von ira levin lesen.

    da kommt dann freude auf - falls man die netten filmbilderchen wieder aus seinem kopf verbannen kann.

    ab
     

Diese Seite empfehlen