Watt ´ne fiese Möpp...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 15. September 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Wirklich lustig ist anders. Aber diese zwei Minuten haben mir die gute Dame fast sympathisch gemacht. Wenn sie nicht ganz blöd ist, verwendet sie dieses Interview sogar für ihre Zwecke.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    ...die Jusoso sind im Moment nicht so kontrollierbar, das tut mir leid...

    ...die "Linken" wollen wir schon ziemlich genau nageln....

    ...wenn einer Heil heißt, heißt das nicht, daß er heilig ist, wenn du verstehst was ich meine...


    Ich konnte da gut lachen, ob es wirklich lustig war oder nicht so ganz...
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Es wäre mir lieber, man würde Politik mit Sachargumenten gestalten. Aber so bleibt auch dies nur ein Traum.
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

Diese Seite empfehlen