.wav 4 bit, mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaximumChill, 25. September 2004.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich .wav Dateien in 4bit Mono konvertieren kann. Ist egal welches Quellformat das Programm braucht. Ich finde einfach nur Programme die nix kleineres als 8bit schaffen :(
    Danke!
    Gruß
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    4bit Mono????
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Vielleicht denken die Hersteller sich etwas dabei es nicht mit 4bit zu zulassen. Vielleicht bleibt danach nicht viel hörbares über. Wofür braucht man eine 4Bit Mono datei?
     
  4. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    jop genau 4bit mono brauche ich ;)
    man kann dann schon noch was hören und es sollte ja für alles Programme geben. Wäre schade wenn ich deswegen alles bei meinem Kumpel machen müsste (win). Nur mal so als hörprobe klingt dann etwa so :
    hörprobe
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

  6. sandretto

    sandretto Gast

    Nachtrag, vielleicht nur als Import-Format???
     
  7. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    mmh schade ist ja noch os9. Das habe ich leider schon gar nicht mehr installiert. Muss ich mal nach der os9 CD suchen ;)
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Das läuft vielleicht unter Classic, falls du Classic installiert hast.
     

Diese Seite empfehlen