wav Datei auf dem iPod defekt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 16. Juni 2004.

1. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe ein Seminar mit dem iTalk und meinem iPop (G3) aufgenommen. Zwei Dateien sind noch auf dem iPod und lassen sich nicht mit iTunes syncen. Abspielen geht jedoch. Das kopieren geht jedoch nicht. Es bleibt ein leerer Ordner. Was kann ich tun?
    boedecker

2. oppliger

oppliger New Member

Ja hallo, leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, wollte aber wissen, was für ein iTalk Du hast, und wie Du mit ihm zufrieden bist!?!

Hast Du den iTalk mit externem Microphone- Anschluss??

Gruss Tom

3. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich bin nicht sicher wer den Fehler gemacht hat. iPod, iTalk oder ich. Leider habe ich auf dem iPod noch zwei Notes die ich nicht syncen kann. Auch der Versuch, die Dateien aus dem Ordner auf den Mac zu ziehen ist fehlgeschlagen. Der Mac sagt mir, Datei beschädigt. Große Sch...., ich habe nun die Aufnahmen anlog aufs Laptop gebracht. Die Qualität ist recht gut (in beiden Fällen).
    Ich habe den Griffin iTalk mit extra Eingang.

Leider ist das Problem mit einer verschwundenen und 2 beschädigten Aufnahmen aufgetreten (von insgesamt 5).
    Die Qualität der Aufnahmen ist jedoch recht ok.
    Gruß
    boedecker

4. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich habe ein Seminar mit dem iTalk und meinem iPop (G3) aufgenommen. Zwei Dateien sind noch auf dem iPod und lassen sich nicht mit iTunes syncen. Abspielen geht jedoch. Das kopieren geht jedoch nicht. Es bleibt ein leerer Ordner. Was kann ich tun?
    boedecker

5. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    boedecker

6. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    boedecker

7. oppliger

oppliger New Member

Ja hallo, leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, wollte aber wissen, was für ein iTalk Du hast, und wie Du mit ihm zufrieden bist!?!

Hast Du den iTalk mit externem Microphone- Anschluss??

Gruss Tom

8. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    ich bin nicht sicher wer den Fehler gemacht hat. iPod, iTalk oder ich. Leider habe ich auf dem iPod noch zwei Notes die ich nicht syncen kann. Auch der Versuch, die Dateien aus dem Ordner auf den Mac zu ziehen ist fehlgeschlagen. Der Mac sagt mir, Datei beschädigt. Große Sch...., ich habe nun die Aufnahmen anlog aufs Laptop gebracht. Die Qualität ist recht gut (in beiden Fällen).
    Ich habe den Griffin iTalk mit extra Eingang.

Leider ist das Problem mit einer verschwundenen und 2 beschädigten Aufnahmen aufgetreten (von insgesamt 5).
    Die Qualität der Aufnahmen ist jedoch recht ok.
    Gruß
    boedecker

Diese Seite empfehlen