WAV konvertieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 28. Dezember 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Für Audioeffekte zu Videoprojekten aller Art habe ich eine tolle Webseite entdeckt: http://www.earthstation1.com/

    Dort findet man alle seine Lieblinge von Streets of San Francisco über Rockford bis hin zu Miami Scheiß usw.

    Aber wie konvertiere ich die dort vorhandenen WAV-Dateien in MP3 oder besser noch AIF, um sie in iMovie verwenden zu können?
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Danke, hab es selbst hinbekommen: Quicktime kann das ja sogar... Klasse!
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    ... oder iTunes, oder SoundApp, oder...
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Nee, mein iTunes streikt bei WAV.
     

Diese Seite empfehlen