.wav?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 1. Januar 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    wie kann ich eine datei mit der endung wav oeffnen und hoeren?
    im quicktime geht es nicht und im soune edit auch nicht?
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Versuchs mal mit SoundJam. Bei SoundJam hat es einen WAV-Encoder.
    Sollte eigentlich gehen. Ich weiss leider die Internet-Adresse nicht, aber Irgendwo auf den zahlreichen Macwelt-CD's wird schon eine Version zu finden sein.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    such dir mal hier bei der mw oder bei vt den soundapp 2.7 da ist friwär und der sollte das können
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ne wave-Datei müßte Qicktime erkennen können.In iTunes gibt es auch die Möglichkeit eine wave-Datei in mp3 od.aiff umzuwandeln.
     
  5. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Versuch´s ,al mit SoundApp.
    Das könnte klappen.Zumindest kann es wav. -Dateien in ein anderes Format konvertieren.

    Das Programm müsstest du hier runterladen können.
     

Diese Seite empfehlen