wave burner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streicher, 14. Oktober 2006.

  1. streicher

    streicher New Member

    hallo,

    diesmal hab ich nur eine kleine frage. ich würde mir gern den wave burner kaufen (mittlerweile ist er bestandteil von logic pro). früher gabs den auch als eigenständige software. hab auch was gefunden, allerdings steht da "für OS 9" drauf. läuft der dann auch auf dem OS X?

    vielen dank!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Software für OS 9 läuft nur auf PowerPCs, d.h. Macs bis ca. 2005, und da dann zuletzt auch nur im sog. "Classic Modus", also einer Art Emulation.

    Wenn Du einen nagelneuen Mac von 2006 hast, läuft sie vermutlich nicht. Herausfinden kannst Du das durch Anklicken des blauen Apfels links oben im Bildschirm und den Menüeintrag "Über diesen Mac". Da muss dann entweder "PowerPC" oder "Intel" stehen.
     
  3. Hugoe

    Hugoe New Member

    Waveburner im Classic Modus kannst Du kicken.
    Ich hatte unter 9.2. und vorher auch viel damit gearbeitet und das Programm geliebt. Leider (nur aus diesem Grund) habe ich mich vor vielen Jahren für Cubase entschieden, womit ich ja an sich sehr gut zurecht komme, aber eben ist halt Waveburner an Logic gekoppelt und nicht mehr separat erhältlich. :frown:

    Seither gebe ich meine Sachen zum mastern und brennfertig machen entweder außer Haus oder ich stopple mit Jam rum oder mit Bias Peak.
    Aber klar, Waveburner wärs gewesen
     

Diese Seite empfehlen