waveterminal 2496 wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blacx, 21. Juni 2001.

  1. blacx

    blacx New Member

    habe gerade meine neuerworbene egosys waveterminal 2496 pcikarte in meinen g4 466 eingebaut und die treiber installiert. wenn ich jetzt cubase (das gleiche bei logic) aufmache, sagt er mir, daß er das hardwaregerät nicht findet...!
    im systemprofiler taucht folgendes unter dem slot auf, in dem die karte steckt (habe schon alles slots durchprobiert...):

    kartentyp: nicht verfügbar
    kartenname: pci4553,5733
    kartenmodell: -1
    card rom#: nicht verfügbar
    kartenversion: 1
    kartenhersteller id: 1131

    kann die karte defekt sein, oder würde er dann im systemprofiler auch nichts melden???
    was kann ich tun???
    danke im voraus...!
     

Diese Seite empfehlen