WC-Knigge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Februar 2011.

?

Beim Pinkeln im Bad : Stehend oder sitzend ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2011
  1. Natürlich stehend !

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Natürlich sitzend !

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Egal, ich schaffe es eh nie rechtzeitig !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Pinkeln im Badezimmer: Stehend oder sitzend ? :pirat:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn ich in die Wanne oder ins Waschbecken pinkle, dann natürlich stehend. Aufs Klo setze ich mich.

    :augenring
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Nmoin!

    Also ich würde das noch etwas differenzieren wollen: Daheim und in allen übrigen, privaten, sauberen Bädern im Sitzen (bei uns gehört die Sauberkeit im Bad zu meinem Verantwortungsbereich, da wäre ich ja schön blöd...) - in öffentlichen Lokussen (loci?) eher im Stehen. Auch wenn es heisst, dass gesunde Haut für Bazillen undurchdringlich sein soll, aber wer glaubt schon alles, was er liest?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. Singer

    Singer Active Member

    Im Stehen, bei hochgeklappter Klobrille.

    Es sei denn, ich bin Gast in einem Sitzpisser-Haushalt.

    Jahrzehnte des Tragens kurzer Hosen im Sommer haben mich gelehrt, ohne Kollateralschäden in die Vase zu wirbeln. Jede Wette, daß beim Im-Sitzen-Pinkeln etliches von der Keramik hoch und unter den Brillenrand spritzt.
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Was für ein Thema?!?
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mal so, mal so.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Siehste. Und ich habe meine letzte kurze Hose abgelegt, bevor ich das sechste Lebensjahr vollendet habe. Und getz isses zu spät, alles nochmal neu zu lernen.

    Die Wette nehme ich an: Du bist eingeladen, bei uns vorbeizukommen und mit der UV-Lampe zu leuchten. Da wirst Du nichts finden. Wie sollte die Physik das auch bewerkstelligen?
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wir treffen uns also alle bei maximilian zu umfangreichen Feldversuchen. :D

    UV-Lampe nicht vergessen !! :biggrin:
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Thema, das in jeder Beziehung eine Rolle spielt. :augenring

    Ich denke, Frauen sind nur neidisch, weil sie nicht im Stehen pinkeln können. :p
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Das ist doch längst überholt: Google Bildersuche: Damenurinal
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das ist nicht wirklich bequem. :crazy:

    Ausserdem wiegt es den anatomischen Vorteil der Männer nicht auf . :pirat:
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Auch nicht unbequemer als für uns, oder?
    Bequem ist übrigens so :p :

    [​IMG]
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Als Mann ist man jedenfalls schneller "in action" als eine Frau ! :D
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Je nachdem, was sie unter ihrem Rock sonst noch trägt.
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Vor allem dann, wenn frischer Schnee liegt, kann man sich an ganzen Wörtern versuchen :biggrin:

    Aber die Ausgangsfrage enthielt den Satzteil „im Badezimmer“.
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Im Schnee wäre es ja auch viel zu kalt zum sitzen :augenring
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Manchen offenbar nicht:

    [​IMG]
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    :teufel:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gefährlich, wenn man im Suff pinkelt oder pimpert und das Gleichgewicht verliert. ;)
     

Diese Seite empfehlen