WE absetzen nach NL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 17. April 2003.

  1. morty

    morty New Member

    in Nl ist schönes Wetter angesagt, warten wir mal ab, ob ich von oben oder untzen naß werde, ist dann auch eigendlich egal ;-)
     
  2. morty

    morty New Member

    in Nl ist schönes Wetter angesagt, warten wir mal ab, ob ich von oben oder untzen naß werde, ist dann auch eigendlich egal ;-)
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Japp, ist wie unser Firmennetz, daß würde ohne User so geil laufennn ;-))
     
  4. morty

    morty New Member

    so, bin auch schon wieder fast weg, diesmal nach Nl, zum Windsurfen
    und was macht ihr sinnvolles die Feiertage über ?
    @charly und immi, außer Biertrinken natürlich
    @Harle, außer Kriegsberichte zu studieren
    @all studies, ausschlafen, das macht ihr sowieso die ganze andere Zeit schon

    morgen früh ist Abfahrt *freu* und dann herliches Staustehen angesagt :-(

    grüße, morty
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    viel Spaß....
    Werde morgen an den Bodensee fahren, Angebot der Bahn, 3 Übernachtungenim 4-Sterne-Hotel, direkt am See, inklusive Bahnfahrt für 260,- ¬...

    Gruß Haegar
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Schaffa, wie d' Sau. Was au sonscht?

    ;-)
     
  7. morty

    morty New Member

    oink oink

    mach mal WE !!! deine Frau wird es Dir danken, setze Dich in den Mercer und laß den lieben Gott einen schönen Tag spendieren

    Grüße, Thorsten
     
  8. morty

    morty New Member

    ist wohl der Wohlstand ausgebrochen ... ;-)
    viel Spaß und schönes Wetter

    ich müßte, wenn ich heute fahren würde, im Vorzelt schlafen, weil sich da welche 2 Wochen nicht gesehen haben ;-)
     
  9. turi

    turi New Member

    wird eh' schlechtes Wetter.)

    Aber wir werden das Forum ganz für uns alleine haben und lassen einfach hier die Sau raus. (Ich werde meine Hörgeräte herumliegen lassen und du deine Krückstöcke.)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Thorsten,
    wär wirklich mal ganz nett. Aber da würde ich eh nur kribblig, bei der Flut an Aufträgen und idiotischen Terminen. Am Jahresanfang tote Hose und jetzt zuviel des Guten. Das Gewerbe wird immer schlimmer. Nur ein Glück, dass ich noch ein junger Kerle bin.

    Dir wünsche ich aber ganz tolle Tage.

    Grüßle
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Da bin ich natürlich gleich mit dabei!
    Forum ist eh meine liebste Extremsportart.
    Außer Kettenrauchen. Das kann ich fast noch besser.

    ;-)
     
  12. createch2

    createch2 New Member

    Heute: Saufen
    Morgen: Saufen
    Samstag: auswärts Saufen
    Sonntag: Kesselgulasch und Saufen
    Montag: _______________________

    Alles korrekt geplant, ähnlich wie bei immi.
     
  13. turi

    turi New Member

    Kesselgulasch?
    Labskaus ist besser - und kannst du über mehrere Monate aufbehalten.
     
  14. morty

    morty New Member

    hat immi etwa einen Bruder ?
     
  15. turi

    turi New Member

    >wär wirklich mal ganz nett. Aber da würde ich eh nur kribblig, bei der Flut an Aufträgen und idiotischen Terminen.<

    Unsere Betriebe wären doch eigentlich perfekt organisiert.
    Das Einzige, was stört, sind die Kunden.

    ;-)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    o wie wahr!
    Aber Ausmisten trau ich mich jetzt nicht mehr. Hab im letzten Jahr bei einem meiner Anfälle offensichtlich auch noch die Falschen davongejagt. So folgte die Strafe stehenden Fußes...

    ;-)
     
  17. immi666

    immi666 New Member

    also ich bin im östlichsten osten,
    k.s verwandte besuchen!
    hoffentlich schafft der golf das....
    darf damit nur 100 - 120 fahren,
    sonst passiert ein unglück!
    dürfte 14 - 15 stunden dauern;
    so`n scheiss....
     
  18. morty

    morty New Member

    hast du charlys Golf etwa ? der darf zwar schneller, kann aber auch nicht ;-)

    dann mal gute Fahrt, ich wußte gar nicht, das man auch so langsam fahren kann ;-)

    ciao
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    dein ford hängt meine karre um längen ab. kommst ja noch nicht mal im normlen stadtverkehr mit *haha* wenn du im 3 gang bist, fahr ich locker noch im 1 gang mit 60 km um die kurve ;-)) go go golli
     
  20. morty

    morty New Member

    das ... 4 Kästen Bier in dein auto und wir probieren das mal aus ... dann herscht gewichtsgleichstand von der Zuladung her zumindest
    oder ich reiße bei mir auch eben das Radio raus, dann wird meiner auch leichter *gg*
    music ist was feines, oder ???
     

Diese Seite empfehlen