Web-Cam am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 3. Januar 2001.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Mein - überraschendes - Weihnachtsgeschenk ist dran. "Life View - USB RoboCAM" steht auf dem runden Ding mit der Linse drauf.

    Hat etwas gedauert - da ich zuvor erst noch die USB-Adapter Karte installieren / einbauen mußte.

    Bilder kann ich jetzt empfangen - doch wenn ich schon einen solchen Gimmick an meinen MAC ranschalte, will ich auch MEHR!!!

    Leider sagt mir der Real Producer G2 "Fehler 2" und *kackt* ab.
    Nun erlaubt mir das mitgelieferte Programm Quick Time Movies zu erstellen - aber jeder, dem ich so was - a la Startrek - zumaile würde mir den Kopf abhacken.

    Weiß jemand, wie ich Life-Konferenzen mit dem Ding hinbekomme (ICQ?), bzw. die Web-Cam evtl. auf meiner HP einsetzte?

    (Benutze OS 9.0)

    Thanx. Jonathan
     

Diese Seite empfehlen