web.de + mail: immer noch derselbe Sch... !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 22. Juli 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... nach einiger Zeit wollte ich mal wieder meinen web.de-account aktivieren – Pustekuchen.
    gmx hin oder her – da klappt das Empfangen und Verschicken auf Anhieb.
    Web.de null chance – Kennwort wird nicht akzeptiert. Ist aber alles schon 100x überprüft, direkt auf der Homepage komme ich ja auch mit rein. Auch die sonstigen Einstellungen akribisch genau gecheckt. Nix geht.

    berücksichtigt hab ich auch:
    - erst empfangen, dann senden (soweit kommt´s ja aber gar nicht)
    - 15min Zeitabstand zum nächsten Login(Versuch)
    - usw.

    ist mit diesem Account hier jemand überhaupt glücklich ?!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > ist mit diesem Account hier jemand überhaupt glücklich ?!

    ich nicht! web.de ist der letzte scheiss. (meine meinung)

    auf GMX lass ich nix kommen.
    seit dem die den spamfilter dabei haben bekomme ich nur noch gelegentlich pimmel und scheiden gemailt.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    >>bekomme ich nur noch gelegentlich pimmel und scheiden gemailt.

    ja der SPAM-Mist kommt ja noch dazu (zu dem Einwahlproblem) ! Innerhalb von 2 Wochen 250x (!) Mist - und das soll ein vielfach gekrönter Testsieger sein ... pffff
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    Was ist da bloß loß, bei Euch mit web.de? Bei mir noch nie ein Problem und das neue 3Wege Filtersystem für Spam, 1a.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich rufe meine mails alle 5 minuten ab.
    wer stellte sich JEDESMAL quer, WEB.DE!
    :mad:

    seit dem laufen alle wichtigen dinge über GMX oder meine homepageaccounts.
    web.de rufe ich einmal am tag ab.
    wenns denn dann geht.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei mir gibts auch keine web.de-Probleme, sogar Spam krieg ich nur von web.de selber...

    Funktioniert mit IMAP und mit POP.
     
  7. morty

    morty New Member

    ich kann bei .web auch nur alle 15 min abfragen oder eben per Hand , bei .gmx bekomme ich aber trotz Filter, noch immer reichlich Spam ...
    es wird zeit, das man die verklagen kann, damit da endlich mal Ruhe einkehrt, es nervt reichlich

    gruß, morty

    heute ist es etwas kühl draußen, hat jemand Skiunterwäsche vielleicht für mich ?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Kleiner Tip:
    Bei den GMX-Parametern kann man auch mit "**.xx" ganze Länderdomains sperren. Ich hab keine Bekannten in Russland (.ru) oder Usbekistan (.us?), also hau wech den Scheiß.
    Sind zwar sowieso alles Fake-Adressen, aber durch die Länderkennung kann man den Müll weiter verringern.

    ;)8
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    @danilatore u.a.

    hab mich jetzt direkt auf web.de eingeloggt und da springt mir sofort eine Aufforderung zur Aktivierung eines "Drei-Wege-Spamschutzes" entgegen, der 99% Müll filtern soll. Hab ich natürlich sofort gemacht. Vielleicht aber ein alter Hut, und ich hab´s nur nicht mitbekommen, weil ich mich sonst eben nur über Mailprogramme einlogge. Vielleicht wird´s ja wirklich weniger ...

    Allerdings: die Einwahl über Mail krieg ich nach wie vor nicht gebacken !

    Mit PopMonitor o.ä., das geht alles, selbst der web-Account, grmpf
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. netmikesch

    netmikesch New Member

    ich bin mit web.de via mail auch nicht richtig glücklich...

    wichtig ist mMn:
    intervall auf 15 minuten stellen
    und spam via "regel" über MAIL einstellen

    dann gehts einigermassen!
     
  13. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    wenn ihr eure mails über imap abholt, könnt ihr auch jede minute mails empfangen
     

Diese Seite empfehlen