Web.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 23. Oktober 2002.

  1. joko

    joko New Member

    nee ich schmeiß web.de wieder aus Outlook raus und nehme wieder yahoo, hatte das ja nur gemacht um größere e-mails verschicken zu können. T-online funktioniert gut, will mich da aber nicht so einschiessen, weil du dann auch immer über t-online eingewählt sein musst, und wer will sich da für immer festlegen.
    Aber eine Frage ist noch gegeblieben, welcher kostenlose Anbieter verschickt nun die grössten e-mails?
     
  2. joko

    joko New Member

    Tag auch,
    was habt Ihr denn in den erweiterten Optionen im Outlook stehen, weil mal funktionirt das abrufenen von web.de e-mails, mal dauert es 30 sekunden, bis dann trotzdem keine kommt.
    danke joko

    OS 9.1
     
  3. shorm

    shorm New Member

    habe eigentlich alles standard...

    ...aber heute kann ich schon den ganzen tag
    keine mails mit entourage von web.de holen!
     
  4. joko

    joko New Member

    aha, habe gestern web.de mal wieder aktiviert, weil ich einen 7 MB große datei empfangen wollte, yahoo.de hats net gepackt, web.de hats net gepackt, nur t-online. Wie geht es euch so mit den Anbietern.
    gruß joko
     
  5. Eule

    Eule New Member

    web.de hat ab und zu mal kräftige Serverproblem > da geht also nix mehr! darum immer nen zweiten Account parat haben :)
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    und außerdem hat web.de eine Beschränkung von 3 MB per mail. steht aber auch in den Nutzerregeln.
     
  7. joko

    joko New Member

    aha, auf der Seite von web.de hatte ich aber gelesen ich nutzte nur 1% von 12 MB, also alles beschiss?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein - du kannst im INSGESAMT 12 MB an mails dort in den postfächern rumzuliegen haben.
    Die 3 MB Beschränkung bezieht sich auf die maximale Größe PER MAIL.
    Einen Hinweis daruaf hätte übrigens auch der Absender als fehlermeldung wegen "unzustellbar wegen maximaler Dateigröße" bekommen müssen.

    mal davon abgesehen ist die Performance auf web.de in den letzten Tagen aber wirklich miserabel
     
  9. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    web.de - hör blos auf! gut, es ist gratis, aber ich habe echt noch nie soviel rumgezicke erlebt wie bei web.de. ständig gibt es temporäre probleme, mails kommen erst tage später an, das abrufen per entourage geht auch nicht immer - und wenn man web.de anschreibt bekommt man keine reaktion! toller verein!!!!

    warte einfach mal bis morgen, dann funzt dein postfach wahrscheinlich wieder! ich glaube web.de´s mailserver sind commodore vc20 - so langsam wie die manchmal laufen!!! *grins*

    gruss pegasus ;-)
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    für große Mails geht macnews.de sehr gut und ist auch für Kostenlos.

    Joern
     
  11. alf

    alf New Member

    t-online hat auch Webmail.
     

Diese Seite empfehlen