web.de ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunny, 23. Januar 2003.

1. Sunny

Sunny New Member

... nervt. Massive Probleme beim Empfang der Mails vom web.de-Konto. Geht das nur mir so, oder haben die seit einigen Tagen heftige Probleme?

2. barattolo

barattolo New Member

... web.de war eigentlich noch nie so richtig schnell ...

... und die letzten Tage war es wirklich lahm ... das kann ich bestätigen!

ciao
    barattolo

3. Sunny

Sunny New Member

Die sind nicht nur lahm, ich komme zeitweise garnicht mehr an mein Konto. Ich glaube, es ist Zeit für einen Wechsel!

4. Ollimac

Ollimac New Member

Ich kann das nicht bestätigen.
    Web.de funzt super, selbst große Anhänge sind sauschnell auf der Platte.

5. koskitch

koskitch New Member

gerade die letzten tage dasselbe problem: lasse mail im hintergrund alle 5min mails checken und bekomme staendig fehlgeschlagene kennwort-authentifizierungen. hatte schon wieder das prog im verdacht..
    nach umstellen auf alle 15min mailcheck geht´s besser, was aber kacke ist weil meine freundin in paris am firmencompi sitzt und wir pseudogechattet haben : (

max

6. mactaar

mactaar New Member

manchmal sind die dort am leitungen putzen, dann geht garnix mehr.
    genaueres dazu erfährt man immer hier: http://status.web.de/

im moment funzt aber alles wie es soll.
    m´taar

7. SKoenig

SKoenig New Member

Hi!

Ich hab zwar kein web.de, aber ein Freund von mir und der wiederum hat Probleme damit: er kann keine Anhänge downloaden! Wenn er auf "Anhänge speichern" (oder wie das heißt) klickt, poppen zig Fenster auf, statt daß ein DL gestartet wird.

Mac: iMac G3 700
    Browser: IE 5

Gruß
    Stefan

8. karamba

karamba New Member

Also ich muss sagen web.de ist super. Ausgenommen gestern - ca. 10 min. lang wurde mein passwort nicht akzeptiert, danach alles wieder roger - läuft web.de spitzenmässig!!! Mails werden sehr schnell geladen und versenden erfolgt auch ohne Probleme. Vor allem ist es sehr sicher!!!! Und vor allem sollte man nicht vergessen - es ist freemail, also keine Gebühren!!!
    Gruß H.

9. shorm

shorm New Member

10. shorm

shorm New Member

Das ist ja gerade der Mist seit Neuestem:

Man kann nur alle 11min. seine Mails abfragen!

11. koskitch

koskitch New Member

wie jetzt, in echt? eine zeitliche begrenzung seitens web.de?
    oder hast du spass gemacht? ..schlingel.

12. kawi

kawi Revolution 666

> genaueres dazu erfährt man immer hier: http://status.web.de/

wenns mal so wäre.
    Mal davon abgesehen das web.de sms grundsätzölich immer erst "irgendwann" in ist web.de einfach mal wirklich grottenlahm.

In der letzten Woche hatte ich beim checken meines Postfaches per webmail interface an 4 Tagen zu unterschiedlichen zeiten zwischen 8 und 16 Uhr ca 5 mal pro Tag das nette "ein temporäres Problem bla, bla .." während die Status Anzeige IMMER keine Probleme vermeldete.

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Die haben nur die minimale Zeit zwischen zwei eMail-Abrufen erhöht. Einfach mehr als zehn Minuten einstellen, dann geht's.

Diese Seite empfehlen