Web/FTP-Server auf Desktop (mit Schreibrecht)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mgrove, 17. Dezember 2004.

  1. mgrove

    mgrove New Member

    Hallo!

    Ich hol mir des öfteren Webserver über FTP (Mit Server verbinden …) auf den Schreibtisch um PDFs oder sonstwas runterzuladen. Trotz Schreibrechte verweigert mir aber OS X das hochladen von Daten.

    Die nötigen Zugriffsrechte etc. hätte ich eigentlich, finde aber trotzdem keine Möglichkeit zum upload und muss wieder zum FTP-Programm greifen. Geht das irgendwie eleganter? Also Schreibrechte auf dem gemounteten Server auf dem Schreibtisch?
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    wurde hier schon oft diskutiert, dass man unter dem finder nur leserechte bekommt. gibt wohl dafür auch keine lösung!
    mal die suche betätigen
     

Diese Seite empfehlen