Web-Hosting - Welcher Anbieter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jochenclic, 19. Oktober 2005.

1. jochenclic

jochenclic New Member

Hi,

ich moechte mir gerne eine .com Seite sichern und will moeglichst wenig Geld ausgeben. Ich moechte auch die Moeglichkeit fuer Email haben. Insgesamt soll es aber eher wenig kosten. Hat jemand eine spontane Idee. Ich habe mir Seiten wie Hostingtips.net usw. angesehen. Man kann bei den Suchdiensten aber keinen direkten Vergleich, da sich alle Angaben auf .de Adressen beziehen. Angebote wie beispielsweise von 1&1 sind mir eigentlich zu teuer, da es mir zunaechst nur darum geht, die domain zu sichern.

Danke fuer Eure Tips im voraus!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

eine ".com" adresse bekommst du bei 1und1 für 2,99.

... zu teuer? :confused:

3. Xpet

Xpet New Member

4. jochenclic

jochenclic New Member

Danke, aber das 1&1 Angebot hatte ich schon gesehen. Ich finde 2,99 pro Monat ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass die Sicherung der .de Domain beim selben Anbieter nur 0,29 pro Monat kostet. Gibt es nicht einen Anbieter, der mir fuer einen aehnlichen Betrag auch eine .com Domain sichert. Die uebrigen Funktionen, die in dem Paket fuer 2,99 enthalten sind, brauche ich eigentlich nicht. Interessant ist die Emailfunktion, wobei da notfalls ein Postfach ausreichen wuerde.

Danke auch nochmals fuer den Tip mit der Suchfunktion, jedoch sind die Suchfunktionen alle nur auf .de Domains ausgerichtet.

5. Xpet

Xpet New Member

:confused:
    Aber bei Webhostlist doch nicht!?

6. bastigs

bastigs New Member

schau mal hier

13 € im Jahr .com-Domain / 1 € Setup / 10,80 € Webhosting

pro Monat 2,07 €

Web-Hosting

oder hier 1,78 € pro Monat

Web-Hosting A