Web-Kreation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von romacasa, 15. März 2003.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    Hallo

    Kann mir jemand ein Homepage-Erstellungstool(-editor) nennen (für X), welches wirklich sehr hilfreich ist und sein Geld auch wert ist? Es sollte möglichst viele Funktionen bieten, die das Tag-schreiben abnimmt.

    Bei Ebay gibt es oft Angebote von GoLive 6.0. Ist dieses Programm gut? leuft es auch in der Classic-Umgebung? Ich will einfach eine Web-Seite erstellen, nach dem neusten Standarts. Selfhtlm 8.0 (Online-Buch) habe ich schon.

    Gruß Romacasa
     
  2. MacMonster

    MacMonster New Member

    Ich würde Dir Dreamweaver MX empfehlen!

    Wenn Du nen Schüler oder Studenten kennst dann bekommste das komplette Studio MX Paket für sagenhafte 299 Euro!

    Guck mal hier:

    http://www.hybridmedia.de

    Gruß

    MM

    P.S. Ups, ist teurer geworden! Nun sagenhafte 333 Euro!
     

Diese Seite empfehlen