Web-QT-Filme auf HDD speichern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 17. Juli 2003.

1. MiniMac

MiniMac New Member

Ich würde mir die Apple-G5-Ads gerne öfter ansehen, will die Movies aber nicht jedesmal neu laden. Also aktivierte ich bei den QT-Einstellungen "Filme im Browsercache sichern".

Bloß wenn ich über "Suchen" eine heute geändere Daei mit einer Größe über z.B. 1111 suchen lasse, findet der Finder keine Dateien!!

Wie komme ich dann zu diesen (mov?)-Dateien?!?!?

mM

P.S.: Nutze Safari 1.0

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ganz einfach: Mit QT Pro. Damit bekommst Du ein Popup-Menu, welches "Sichern unter..." enthält.

Solltest Du QT Pro nicht haben: Würde ich Dir empfehlen. Ist eine lohnende Investition, wenn man mit Filmen und Sound zu tun hat.

Gruss
    Andreas

3. kawi

kawi Revolution 666

> P.S.: Nutze Safari 1.0

Probiers mit Netscape!
    Klappt IMMER !
    Filme im cache speichern aktivieren und wenn der Film im web QT Plugin KOMPLETT gespeichert (also abgelaufen ist) mal den Netscape cache ordner durchsuchen nach der aktuellsten bzw dann auch grössten Datei. Die Datei in einen anderen Ordner ziehen und den Dateinamen (ist irgendson wirrer ZahlenBuchstaben Mix) in irgendwas.mov umbenennen.
    Klappt auch ohne QT Pro

4. MiniMac

MiniMac New Member

5. dasPixel

dasPixel New Member

also.. bei mir gings...
    film zu ende anschaun...
    -> ctrl-klick
    und dann speichern...
    ;)

6. MiniMac

MiniMac New Member

Fim zu Ende schauen? - Film zu Ende schauen!! Das war's!

mm

7. MiniMac

MiniMac New Member

Ich würde mir die Apple-G5-Ads gerne öfter ansehen, will die Movies aber nicht jedesmal neu laden. Also aktivierte ich bei den QT-Einstellungen "Filme im Browsercache sichern".

Bloß wenn ich über "Suchen" eine heute geändere Daei mit einer Größe über z.B. 1111 suchen lasse, findet der Finder keine Dateien!!

Wie komme ich dann zu diesen (mov?)-Dateien?!?!?

mM

P.S.: Nutze Safari 1.0

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Ganz einfach: Mit QT Pro. Damit bekommst Du ein Popup-Menu, welches "Sichern unter..." enthält.

Solltest Du QT Pro nicht haben: Würde ich Dir empfehlen. Ist eine lohnende Investition, wenn man mit Filmen und Sound zu tun hat.

Gruss
    Andreas

9. kawi

kawi Revolution 666

> P.S.: Nutze Safari 1.0

Probiers mit Netscape!
    Klappt IMMER !
    Filme im cache speichern aktivieren und wenn der Film im web QT Plugin KOMPLETT gespeichert (also abgelaufen ist) mal den Netscape cache ordner durchsuchen nach der aktuellsten bzw dann auch grössten Datei. Die Datei in einen anderen Ordner ziehen und den Dateinamen (ist irgendson wirrer ZahlenBuchstaben Mix) in irgendwas.mov umbenennen.
    Klappt auch ohne QT Pro

10. MiniMac

MiniMac New Member

11. dasPixel

dasPixel New Member

also.. bei mir gings...
    film zu ende anschaun...
    -> ctrl-klick
    und dann speichern...
    ;)

12. MiniMac

MiniMac New Member

Fim zu Ende schauen? - Film zu Ende schauen!! Das war's!

mm

Diese Seite empfehlen