Web-Seiten bleiben weiß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ina, 21. Dezember 2001.

1. Ina

Ina New Member

Auf meinem Mac bleiben offenbar unabhängig vom verwendeten Browser bestimmte Internet-Seiten (die alle anderen Menschen ohne Probleme öffnen können) weiß. Wer hat eine Idee woran das liegen kann?

2. tellme

tellme New Member

wenns geflashte seiten sind könnte es daran liegen, dass du kein flash plugin hast.

oder so...?!??

3. RaMa

RaMa New Member

4. imageVIE

imageVIE New Member

hihihi!!
    machs fenster zu,
    könnt a schneesturm sein.
    tschuldigung

scheeenes fest INA

5. Manfred

Manfred New Member

ne Idee ... deiner Adresse zufolge gehst du über AOL ins Netz. Deaktiviere einfach sämtliche Kindersicherungen. War's das??

;-) Manfred

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und einen anderen Proxy...

7. Ina

Ina New Member

Auf meinem Mac bleiben offenbar unabhängig vom verwendeten Browser bestimmte Internet-Seiten (die alle anderen Menschen ohne Probleme öffnen können) weiß. Wer hat eine Idee woran das liegen kann?

8. tellme

tellme New Member

wenns geflashte seiten sind könnte es daran liegen, dass du kein flash plugin hast.

oder so...?!??

9. RaMa

RaMa New Member

10. imageVIE

imageVIE New Member

hihihi!!
    machs fenster zu,
    könnt a schneesturm sein.
    tschuldigung

scheeenes fest INA

11. Manfred

Manfred New Member

ne Idee ... deiner Adresse zufolge gehst du über AOL ins Netz. Deaktiviere einfach sämtliche Kindersicherungen. War's das??

;-) Manfred

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und einen anderen Proxy...

13. MacPENTA

MacPENTA New Member

@Ina
    also ich denke das liegt wirklich an dein aol.
    hab schon oft gelesen das aol scheinbar nictht auf jede webseite zugreifen kann.

nur so aus neugier kannste mal bitte eine adresse sagen wo du dieses problem hattest ?
    wuensche dir ein frohes fest und ein glueckliches neues jahr
    MacPENTA

ps:nimms nicht so ernst hier gibts halt witzbolde aber auch leute die dir wirklich helfen wollen :)

14. Wolli

Wolli New Member

ich hatte genau dasselbe problem, als ich mein neuer dsl-anschluss installiert hatte.
    es lag an einem server-problem von meinem provider. die hatten dsl brandneu im angebot, und hatten anfangs recht grosse probleme...
    ich konnte übrigens auch nicht mailen...!
    das problem erledigte sich aber nach rund einer woche von selbst.

tippe also auch auf provider-problem...

gruss und schöne weihnachten
    wolli

15. Ina

Ina New Member

mich bisher noch nicht getraut, beispielsweise auf t-online software umzusteigen, weil die sich angeblich schlecht mit aol vertragen soll.
    Ich probiere heute mal was anderes und gebe Bescheid, wenn's das aol tatsächlich war.

Gruß und Dir auch gute Neujahrswünsche
    Ina

16. MacPENTA

MacPENTA New Member

hey du
    hab dir mal ne mail geschrieben und hoffe das geht bei dir.

MacPENTA

17. imageVIE

imageVIE New Member

18. Manfred

Manfred New Member

@MacPENTA
    @Ina
    Aber hallo ihr zwei Beiden!!!
    Je konkreter eine Frage, desto konkreter die Antworten. Das sollte doch einleuchten, oder?? Ein paar technische Infos (Browser, Rechnermodell, Betriebssystem, Provider, Konfiguration etc.) wären einer seriösen Fernanalyse sicherlich dienlich gewesen. Aber da war nichts. Um dennoch mein Bestes zu geben, habe ich mich z.B. der Mühe unterzogen, über das Userprofil fündig zu werden. Aber auch da war nichts, außer einer AOL-Email-Adresse. Nun ja, wenigstens EINE kleine Spur ( .... dachte ich mir). Soviel zu meinem Beitrag weiter oben. Auch die anderen Antworten finde ich unter den gegebenen Umständen durchaus in Ordnung.

Ein freundlich irritierter Schwabe.

PS: Wer das anders sieht, kann's ja mal hier probieren
    http://www.hellseherforum.de

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schließe mich meinem freundlichen Forumsmitarbeiter geflissentlich an!

20. RaMa

RaMa New Member

oder so ;-)

Diese Seite empfehlen