1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

web sharing funzt nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g4macuser, 27. März 2004.

  1. g4macuser

    g4macuser New Member

    Hallo Leute,

    ich habe unter OS X 10.2.8 Personal Web Sharing aktiviert und in meinem Web-Sites Ordner (im Home-Verzeichnis) eine Site eingestellt (index.html).
    Wenn ich die Adresse "http://192.168.x.x/~meinusername/" eingebe, wird die Seite auch angezeigt. Allerdings ohne Bilder. Und das sowohl am Mac selbst wie auch an Netzwerkcomputern.

    Wenn ich die index.html direkt doppelklicke und im Browser betrachte ist aber alles da. Demnach können die Verweise nicht falsch sein.

    Ich habe vorher auch nicht in den Verzeichnisdiensten oder sonst wo rumgefriemelt.

    Wer kann mir helfen?


    Michael :confused:
     
  2. g4macuser

    g4macuser New Member

    hat sich erledigt :D
     
  3. Olley

    Olley Gast

    und was war der fehler? wäre vielleicht für andere hilfreich!?
     
  4. g4macuser

    g4macuser New Member

    Die Bilder, die nicht angezeigt wurden, waren auf mehrere Ordner verteilt. Die Namen dieser Ordner hatten sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben und einen Unterstrich ( _ ).
    Ich habe mit Dreamweaver alle Bilder in einen Ordner "images" gepackt und schon ging's.

    cu
    Michael ;)
     

Diese Seite empfehlen