Web Sharing - Ohne Netzwerkkabel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soundbwoy, 25. März 2004.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Hallo,

    ich kenne mich ein bisschen aus mit Netzwerk- und Apachekonfiguration.Auf meinen Powermac (OS 10.3.3) läuft ein Apache mit Virtual Hosts (Auf Portbasis, also 192.168.123.37:6010 usw.)

    Jetzt habe ich aber noch ein ibook (ebenfalls 10.3.3) auf dem das alles auch so laufen soll. Also alles installiert (von entropy) und die einstellungen der httpd.conf und der php.ini übernommen. Alles funktioniert.

    Nun aber zu meinem Problem:
    Sobald ich das Netzterkkabel rausziehe hat sich die Sache mit dem Intranet erledigt. Nichts funktioniert mehr. Es wäre mir zum mobilen präsentieren und arbeiten allerdings sehr wichtig, dass das ganze auch ohne Netzwerk funktioniert.

    Kann man das in den Griff bekommen?

    Danke,
    Michael
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    indem du 127.0.0.1:6010 bzw. localhost:6010 eintippst.. (6010???)
    und den apache nicht an ne ip bindest...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen