Web Shuttle II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfriend, 6. April 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Hallo. Ich bin neu im Forum und will gleich mal mit einer Frage einsteigen.
    Ich wußte nicht ob ich die Frage nicht lieber unter "Hardware" stellen soll, vermute (Gefühl) aber, dass dies ein Problem von OS X ist.
    Wenn ich den Rechner nämlich in den Ruhezustand versetze und ihn wieder "erwecke", ist manchmal das WebShuttle tot. D.h. nicht mal die Lampe für den USB-Bus leuchtet. Wenn ich das Ding allerdings abziehe und wieder anstecke ist alles in Ordnung und ich bekomme die übliche Meldung dass das Ding betriebsbereit ist. Das Problem tritt allerdings nicht immer auf.
    Ich habe einen PowerMac der aktuellen Serie mit OSX incl. allen Updates.
    Bin mal gespannt, woran das liegen kann.

    Bis denne Mac-Freunde :)
     

Diese Seite empfehlen