Web-Site-GoLive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berobel, 18. September 2002.

  1. berobel

    berobel New Member

    Hat jemand---natürlich gegen Entgeld--- Zeit und Lust mir bei einer Web-Site zu helfen. Arbeite mit Go-Live, komme aber überhaupt nicht damit klar---Kein Text:...Geh doch mal zu einem Kurs...,-dazu ist es zu spät.....Jemand da...?
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Wo wohnst Du denn?
     
  3. Silent

    Silent New Member

    Fehlt es so ganz grundsätzlich,
    oder hast Du vielleicht doch
    nur ein paar "kleinere" Probleme
    die möglicherweise hier im Forum
    beseitigt werden könnten?
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    Kann Dir gegen schnöden mammon helfen :))
    Arbeite selbst mit GoLive6 und bin voll zufrieden damit. Kannst mich ja kontaktieren. cu peter :)
     
  5. berobel

    berobel New Member

    ...wohne In Hagen/Westfalen. Das Problem bei dieser Seite liegt darin, daß Frames auf den verschiedenen Plattformen und Browsern unterschiedlich dargestellt wird. Inhalt der Seite: Vorstellung eines Garten- und Landschaftsbaubertriebes- arbeitet mit zwei Navi-Leisten, wobei die Darstellung des rechten unteren Fensters "Eigenarten" aufweist...-Hier liegt das Problem. Gruß Bernd
     
  6. berobel

    berobel New Member

    taj, wie schon erwähnt,- die Seite ist im Prinzip fertig, zeigt sich auf PC aber ganz anders als auf Mac und wiederum anders auf Netscape, bzw. IE
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Hagen /Westfalen. Hmm..ich wohne in Osnabrück, also quasi gleich nebenan, wenn mich nicht alles täuscht.
    Aber leider kenne ich mich damit nicht aus, weil bei mir alle ganz gut läuzt :-|
     

Diese Seite empfehlen