Web Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 9. September 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    wie mach ich diesem Jaguar klar, dass ich nicht IE als Standard Browser haben will sondern Chimera. Ich kann in den Prefs einstellen was ich will. Immer stellt es sich zurück auf IE, wie krieg ichs hin??? Oder ist das ein Zugeständnis an M$, damit die Überhaupt nen IE für Mac machen? Grummel, würde den IE ja löschen, aber mein Homebanking funzt nur auf dem IE, alles andere (Omni, Mozilla etc.) geht nicht. So ein Scheiß.
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    systempref./internt/web.browser auswählen!

    funzt nicht??

    apple.com.internet prefs.plist löschen und neu eingeben!
     
  3. deumel

    deumel New Member

    nix, immer noch der selbe scheiss, hmm.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmm.Komisch.Hatte keine Probleme Navi als Standard einzusetzen.IE ist bei mir seit Monaten gezähmt und liegt im Trockendock
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ach ja...der computer das misteriöse ding!
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Eben, ist alles eine Verschwörung. Ich bin sicher, dass die zusammen mit M$ die Weltherrschaft anstreben und in Wirklichkeit Steve Jobs der große Boß ist und Gates nur der Handlanger.
     

Diese Seite empfehlen