webcam am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von click41, 18. Januar 2001.

  1. click41

    click41 New Member

    hi

    hab gerade die Logitech Quickcam Express bekommen (beim Gewinnspiel gewonnen). Leider sind da nur Treiber für Windows dabei.
    Auf der Logitech Homepage kann man aber Treiber fuer den fuer andere Logitech Webcams bekommen. Gehn die auch, oder krieg ich das Teil sonst irgendwie zum Laufen ?
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Laut Logitech funktioniert nur eine WebCam am Mac (Quickcam VC). Auch stellen sie keine Treiber für ihre anderen cams.
    Das einzige, was due mal versuchen könntest, lade dir den treiber für die VC runter und probier es damit.

    Macintosh
     
  3. click41

    click41 New Member

    hi

    habs ausprobiert... keine chance, weder der von der quickcam vc, noch pro geht. Mist, wieso machen die nicht fuer alle ihre Modelle Mac Treiber, wo doch das Express Modelle so das gängigste ist.. argh

    trotzdem danke
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    hallo
    zur zeit gibts nur eine webcam am markt die wirklich stressfrei und sehr gut fuktioniert:
    philips toucam pro

    super bildwiedergabe(bis60/s) und das auch noch bei schlechten lichtverhältnissen.
    hab schon viele ausprobiert(naja,viele gibts ja nicht)
    robotics,vesta pro....

    wu.
     

Diese Seite empfehlen