webcam D-link dsc-350

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggy, 13. September 2001.

  1. maggy

    maggy New Member

    hallo ihr,
    ich habe schon seit längerem eine webcam, den mac aber erst seit gestern. nun zu meinem problem: für die d-link dsc-350 gibt es keinen mactreiber. beim hersteller habe ich bereits auch schon nachgefragt und bekam folgende antwort:

    "leider haben wir keine Treiber für MacOS. Aber hier eine Kundenmitteilung:

    >und er erkennt sie doch
    >in unserem marktkauf wurde die kamera für 179DM angeboten,ich hin,gekauft mit der
    >option-rückgabe wenn nicht funktioniert-und siehe da der mac erkennt die kamera
    >bzw die speicherkarte und legt sie mir als speichermedium auf den schhreibtisch.
    >auf die sogenannte software(unter macianern auch DOSenfutter genannt)kann ich
    >gerne verzichten-bildbearbeitungssoftware(photoshop)habe ich und für filmchen
    >packt apple kostenlos iMovie und quicktime den rechnern bei auslieferung bei.
    >wie sagt man doch bei`m praktiker baumarkt-geht nicht gibts nicht.

    Leider wissen wir nicht welchen Mac und welches MacOS der Kunde eingesetzt hat. Da uns auch kein Mac zur Verfügung steht können wir die Aussage nicht bestätigen."

    so ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir vielleicht weiterhelfen,wie ich die cam jetzt doch noch zum laufen bringe.
    über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
    bis dann....
     

Diese Seite empfehlen